Hier war vorhin eine Frage zum Thema Betrügen!
Jetzt frage ich mich, was ihr machen würdet, wenn eure Freundin/euer Freund vom Partner betrogen wird und ihr das wüsstet?
Würdei ihr es erzählen oder es für euch behalten?
Hier war vorhin eine Frage zum Thema Betrügen!
Jetzt frage ich mich, was ihr machen würdet, wenn eure Freundin/euer Freund vom Partner betrogen wird und ihr das wüsstet?
Würdei ihr es erzählen oder es für euch behalten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich würde es für mich hehalten | 3 |
| Ich würde es erzählen | 12 |
| Ich halte mich daraus | 3 |
Das ist schwierig zu beantworten, ich denke, das ist situationsbedingt.
Wenn mir mein Freund das im Vertrauen erzählen würde, würde ich das wohl für mich behalten.
Grundsätzlich bin ich aber shcon dafür, dass die beiden unter sich ausmachen solten.
Wenn ich weiß meine Freundin wird von ihrem Partner betrogen , würde ich es ihr sofort erzählen. Sonst "betrüge" ich sie ja auch auf eine gewisse Art und Weise.
Mir persönlich ist es mal passiert, das mir meine damals beste Freundin erst lange Zeit später erzählte, daß mein damaliger Freund mich betrogen hat. Sie rückte erst damit raus, als ich ihr erzählte, daß ich ihn verlassen will. Ihre Beichte und Kenntnis darüber haben mich geschockt und verletzt. Ich habe ihr meine Freundschaft daraufhin gekündigt.
Ich würde der Person ins Gewissen reden (die betrogen hat). Aber niemals der betrogenen Person davon erzählen, das kann ganz schlimm nach hinten losgehen
es kommt auf die situation an und auf die entscheidende frage - lieben die sich und tuen die sich (normalerweise) gut?
es kommt auch drauf an wie lange man schon zusammen ist ob es eine gefstigte beziehung über jahre ist oder nur oberflächig also gerade mal ein paar wochen oder monate zusammen ist. raus kommt es in den meisten fällen sowieso, aber es zuzugeben ist nicht immer so einfach weil man den partner ja nicht verlieren will
Ich würde versuchen, dafür zu sorgen, daß sie selbst dahinterkommt.
das wäre aber kein "raushalten"
Ich würde bei dem/der Betrüger/in mal kurz anklopfen und beiläufig erwähnen, daß ich auf dem Laufenden bin und ob er/sie dieses Verhalten für richtig hält.
Sind nicht meine Bohnen..
Tolle Antwort Moon. DH!