Frage von JoeST, 37

Betrogen belogen trotzdem liebe ich ihn?

Ich fasse mal kurz denn sonst wird es zu lange ich bin 16 Jahre alt mein Freund ist 20 als wir uns kennen gelernt haben war er ganz anders aber plötzlich wurde er immer strenger und strenger ich war einmal in der shisha bar und habe vergessen Ihm Bescheid zu sagen zufällig war in der shisha bar ein Junge der meinen Freund über alles hasst aber ich war nicht mit ihm zusammen in der shisha bar mein Freund kommt vorbei zieht mich aus der shisha bar und beleidigt danach hat er sich entschuldigt dann erfahre ich das er mir fremdgeht aber ich mein jeder hat eine zweite Chance verdient danach höre ich dass er feiern war ohne mir Bescheid zu sagen aber er konnte so gut lügen dass ich ihm geglaubt habe nach einer Zeit war ich im Urlaub für fünf Wochen dann poste dir auf Snapchat Bilder mit einem Mädchen darauf hin hab ich Schluss gemacht aber er ist mir die ganze Zeit hinter her gekrochen hat sich entschuldigt Der kam sogar persönlich zu mir hat sich entschuldigt und im Endeeffekt hab ich ihm dann verziehen dann war ich mit einer Freundin in Köln er fragt mich mit wem ich gerade bin ich bin ehrlich und sage meiner Freundin und zwei anderen Freunden aber die waren nur kurz da denn die wollten kurz mit meiner Freundin reden er dachte das ich mit den Jungs draußen war daraufhin hat er Schluss gemacht und meinte dass er mein Ruf zerstören möchte nach paar Stunden ruft er an und redet voll asozial mit mir aber frag mich trotzdem ob wir jetzt zusammen sind oder nicht und meinte das ich einfach auf ihn hören soll und tun soll was er sagt ich liebe in aber ich kann nicht mehr mit ihm zusammen sein aber es tut so weh was soll ich machen

Antwort
von engeli825, 9

Lass den links liegen! Du verdienst was besseres wenn du ehrlich bist und er dich nur anlügt und sich künstlich aufspielt!! Und hast du schon mal dran gedacht das du ihn nicht mehr liebst sonder einfach nur die schönen Erinnerungen?

Antwort
von violetta122, 15

Der Kerl hat es nicht verdient !
Er belügt &betrügt dich !
Bricht den Kontakt ab ,auf Dauer tut er dir nicht gut .
Und du wirst sehen nach einer Zeit tut es nicht mehr weh.
LG

Antwort
von tarik203, 16

Ganz ehrlich 1. Finde ich das Benehmen von deinem Freund und dir ein bisschen dünnhäutig, so, wie du das formulierst. 2. Mach Schluss bei diesem Verhalten. Das hat keinen Sinn mehr, wenn du mich fragst.

Antwort
von Nico63AMG, 19

Kinderbeziehung. Er betrügt dich usw und du lässt es dir gefallen? Selbst schuld

Kommentar von tarik203 ,

Ich bin exakt der gleichen Meinung

Antwort
von Mambo69, 15

Mach dir klar, was für ein Arsch er ist. Für dir alles vor Augen, was er dir angetan hat. 

Antwort
von KLCER, 13

Lass dich doch nicht zu ausnutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community