Ich glaub, ich bezech mich heute...
Betrinken wegen Liebeskummer - bringts das?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Fein, ich mach mit. | 5 |
| Na klar. Lass es rein, damit es rauskann ^^ | 2 |
| Hmm.. ich weiß nicht: | 2 |
| Lass es besser, weil... | 6 |
| Ich betrinke mich auch ohne Liebeskummer ^^ | 4 |
Antworten (19)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
strick4astrick4a
Abgestimmt für: Fein, ich mach mit.Haaa!!!
das paßt, auch ich leide seeeehr stark unter einem Kummer dieser Art !!
Prost mit Eierlikör und Astra - Pils.....
-
4Antwort von
3runex3runex
Abgestimmt für: Lass es besser, weil...weil... es besser ist sich zu bekiffen ^-^
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester neee.... da muss ich immer lachen von, und danach ist mir grad gar nicht.
Kommentar von
3runex3runex hi hi dann fang ich schon mal ohne dich an
Kommentar von
NachtflugNachtflug Wenn es Dir nicht gut geht, musst Du davon nicht lachen, es geht Dir einfach nur noch schlechter. Also lasse das besser für heute. (Achte auf mein Expertenthema)
Kommentar von
loona87loona87 lasst ihr mir bitte nen topf übrig? ... bin gleich da ;)
Kommentar von
NachtflugNachtflug Du bist in der falschen Generation, mit Töpfen haben wir nichts zu tun. Wir packen alles in Tüten und nicht in Töpfe.
Kommentar von
3runex3runex dan schnapp dir dein bike und komm mal schnell rüber nach aschaffenburg
Kommentar von
loona87loona87 bin gar nicht so weit entfernt, ach und töpfe sind ja wohl kaum alt, aber die bong kommt ja aus der steinzeit stimmt oO
Kommentar von
NachtflugNachtflug Aschaffenburg ist Bayern. Sorry, aber das kenne ich die Gesetze nicht.
Kommentar von
3runex3runex ich glaube der LKW müsste gleich da sein :)
Kommentar von
loona87loona87 ich komm auch aus bayern, mein ort nennt sich nürnberg looool
Kommentar von
3runex3runex kenn ich ^-^
Kommentar von
loona87loona87 ja, das sagt vielen etwas. du warst hier bestimmt schon einkaufen in der breiten gasse, oder?
Kommentar von
3runex3runex äähhmmm also dort gewesen bin ich schon
Kommentar von
scauserscauser Nürnberg is cool JBO, Norisring
Kommentar von
3runex3runex ja das kenn ich dieses ähh jb...norisdig ding
-
2Antwort von
NicoliNicoli
Abgestimmt für: Na klar. Lass es rein, damit es rauskann ^^Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Bin schon kräftig dabei... seufz
-
-
2Antwort von
loona87loona87
Abgestimmt für: Fein, ich mach mit.aber nicht wegen liebeskummer... ich hätte blau nehmen sollen -.-
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Na, denn prost ^^
Kommentar von
loona87loona87 prost, was trinkst du denn?
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Baccardi-Cola. Ist mir so danach.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das gibt Kopfweh, trinke was Gesünderes. Morgen geht es Dir sonst noch übler, da kommen diese fiesen Katzenviecher und kratzen Dich in Kopf und Magen.
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester erstens krieg ich da nie kopfweh von und zweitens wäre ich dankbar für jeden schmerz, der diesen übertüncht.. ^^
Kommentar von
loona87loona87 oh das klingt ja gar nicth gut, da scheint ein herz zu schreien :(
-
1Antwort von
Knudiii Abgestimmt für: Lass es besser, weil......weil es dir nichts bringt!!! Rede besser mit jemandem darüber! Wenn du dich betrinkst bringt es doch ncihts! Im Gegenteil es wird nur noch schlimmer!!!
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Oh, es hat ne Menge gebracht :o) Ich bin irgendwann tot ins Bett gefallen, und am nächsten Tag sah die Welt schon wieder anders aus^^
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Ich betrinke mich auch ohne Liebeskummer ^^Und bei Liebeskummer erst recht.
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Frei nach dem Motto: Ständig bezecht ist auch ein geregeltes Leben? ^^
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Genau so isses ;)
-
1Antwort von
DieNadinDieNadin
Abgestimmt für: Lass es besser, weil......am Ende bringt es eh nix....dann macht man vieleicht nur dumme Sachen
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Ich bleib ja brav daheim dabei :o)
-
-
1Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: Ich betrinke mich auch ohne Liebeskummer ^^Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Hm... öhm, na ja schon, aber nicht so heftig, oder? ^^
Kommentar von
DecernentDecernent doch Heftig ^^ mal so mal so... auf jeden Fall muss die Motorik Diverse Ausfälle haben xD
-
1Antwort von
frugivorefrugivore
Abgestimmt für: Hmm.. ich weiß nicht:Dann komme ich aber nicht zu Dir zum kuscheln, ist das ein nicht abzulehnendes Angebot ?
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester :lach:
Da ich Dich nicht kenne, würde ich mich lieber erst einmal mit Dir betrinken ^^Kommentar von
frugivorefrugivore Danke für das liebe Angebot, find Dich echt Klasse ! Noch einen schönen Abend wünscht Dir Manfred !
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Fein, ich mach mit.Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Och, auch so schlimm dran?
-
1Antwort von
mfms2009mfms2009
Abgestimmt für: Lass es besser, weil...Es hilft eh nichts
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester für den moment schon :lächelt:
-
1Antwort von
rolfknopfrolfknopf
Abgestimmt für: Hmm.. ich weiß nicht:Und jetzt willst Du erst damit anfangen? oO
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester jetzt erst so richtig ^^
-
1Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Lass es besser, weil...bringt nur den Alkverkäufer was ein. Und morgen der Apotheke.
LG Sikas
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester nö. der alk ist eh da und der kopfschmerz morgen erträglicher als das herzeleid...
-
1Antwort von
uli67uli67
Abgestimmt für: Na klar. Lass es rein, damit es rauskann ^^Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester du bist ein mensch nach meinem geschmack^^
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Abgestimmt für: Ich betrinke mich auch ohne Liebeskummer ^^Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester prima, immer rein in die gute stube :)
-
1Antwort von
scauserscauser
Abgestimmt für: Lass es besser, weil...No Way... das endet meistens auf der Polizeiwache oder im Krankenhaus... Bei mir zumindest... Immer was positives darin sehen... Sich an schöne Stunden zurück erinnern... Auch wenns weh tut. Ablenken. Kummer mit anderen Sachen kompensieren... No Alk, no Drugs... Thats not the Way...
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester och, ich bin daheim und kann auch nicht weg, und ich bin auch ne ganz friedliche im umgang. nur nicht mit worten, da wirds manchmal böse ^^
Kommentar von
scauserscauser Hab auch immer gedacht. Nach ja zu Hause. Lass laufen, gehst ja eh net weg. Nur mit steigendem Promillegehalt steigt auch Aggression. Hab lange Crystal gezogen und Wodka vertilgt... Böse Mischung. Schwupp sitzte im Auto und fährst Amok. Überschlag-Koma-Gericht-Klage-Finanzsturz... Ne, ne net gut... Bin Borderliner. Sowas würde mich nur auf dumme Gedanken bringen... Guter Rat: Versuch Dich abzulenken. Hast doch hier das Portal. Stell Frage über Deinen Liebeskummer. Hier gibts auch brauchbare Antworten die dich vorerst darüber hinwegtrösten... ;-)
-
1Antwort von
SchriddeSchridde
Abgestimmt für: Ich betrinke mich auch ohne Liebeskummer ^^Sag nur wo, ich mach mit!
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester wo...? wo bin ich eigentlich grad? aufm weg hin oder wech.. seufz - ich habe keine ahnung, da musst du mich wohl erst mal finden..
Kommentar von
SchriddeSchridde ...dann mach ich mich mal auf den Weg, bis dann...
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester bis gleich dann - :kastenbierkaltstell:
Kommentar von
NachtflugNachtflug Kasten Bier? Wo? Welches Bier? Wann? Freibier? Wo? Bin gleich da! (Wenn im Kühlschrank nichts mehr ist)
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester such dir eins aus lach
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Fein, ich mach mit.Ist okay, besonders, weil ich morgen früh wieselflink Platz in meiner Wohnung schaffen muss und übermorgen früh auch noch Möbel aus Bochum abholen muss. Und ich bin immer noch nicht müde, also schiebe ich ein paar Promille nach. Übrigens ist der schlimmste Liebeskummer, wenn der Mensch nicht wiederkommt, weil er verstorben ist.
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Prima, dann stell ich mal das steffordgemälde wieder in die Ecke und hole den Wein vom letzten Jahr aus Frankfurt raus...^^
Kommentar von
NachtflugNachtflug Hoffentlich war es kein offener Wein, sonst kann es gekippt sein und wegen Überlagerung sauer werden. Aber ich muss ja wirklich früh aufstehen, doch Vollmond? (ich habe Dich nicht vergessen :-)
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester Gekippt ist nur mal wieder meine Konsequenz :) Also trink ruhig mit, der Wein ist noch gut ^^
[*ich dich auch nicht :o)]Kommentar von
NachtflugNachtflug Sorry, von Wein bekomme ich aktuell Sodbrennen. Darf ich mein Gute-Nacht-Bier zu Ende trinken? Woher wusstest Du, das in Frankfurt auf dem Lohrberg tatsächlich Wein angebaut wird? Hsst Du wirklich so eine Seltenheit daheim?
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester ich kenne mich ein wenig in der gegend aus, weil mir ein lieber mensch schon viel davon erzählt hat. aktuell habe ich leider nur baccardi hier
Kommentar von
strick4astrick4a Haaaahaaahahahaaa,
auf dem Lohrberg habe ich das erste mal nackt gebadet, in der Öffenlichkeit, da war ich 2....
Kommentar von
NachtflugNachtflug Oki, und einige Jahre später im Sandsturm (Sandweg) mit Joschka (rotweingetränkt und schön fett) lautstark diskutiert. Und ich habe obendrüber gewohnt, musste früh aufstehen und war vom Lärm genervt. Alles Prima!
Kommentar von
kleineschwesterkleineschwester da hättest du wohl auch gerne lieber mitgemischt :)
Kommentar von
strick4astrick4a Nachtflug, der schrecklich laute Pianist im Sandsturm war tatsächlich ich, damals hat die Kneipe dem Michael Damm gehört....lach...
Kommentar von
NachtflugNachtflug Stimmt, der Pianist und das Geräusch von den Billiardtischen war tatsächlich grausam, aber die Bäckerei nebendran hat morgens um 4 heiße Brötchen aus dem Fenster gereicht, wenn wir bei Sonnenaufgang aus dem Mackie Messer kamen.
Kommentar von
strick4astrick4a Vor dem Mackie Messer waren wir meistens im Zoom, in der Stiftstrasse...:-))
-
0Antwort von
frankytank Abgestimmt für: Fein, ich mach mit.betäubt fürs ertste und es kjommt raus, aber ist keine dauerhafte Lösung. Dazu nen langen Spziergang und vil Musik hören oder so. Und mit Freunden raus gehen oder so ;)
Wir sollten uns zusammentun, lieber strick :O)