kleineschwester am 06.06.2009 um 3:32 Uhr
Ich glaub, ich bezech mich heute...

Haaa!!!
das paßt, auch ich leide seeeehr stark unter einem Kummer dieser Art !!
Prost mit Eierlikör und Astra - Pils.....

weil... es besser ist sich zu bekiffen ^-^
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:41 neee.... da muss ich immer lachen von, und danach ist mir grad gar nicht.
3runex am 6. Juni 2009 03:44 hi hi dann fang ich schon mal ohne dich an
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:44 Wenn es Dir nicht gut geht, musst Du davon nicht lachen, es geht Dir einfach nur noch schlechter. Also lasse das besser für heute. (Achte auf mein Expertenthema)
loona87 am 6. Juni 2009 03:46 lasst ihr mir bitte nen topf übrig? ... bin gleich da ;)
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:50 Du bist in der falschen Generation, mit Töpfen haben wir nichts zu tun. Wir packen alles in Tüten und nicht in Töpfe.
3runex am 6. Juni 2009 03:51 dan schnapp dir dein bike und komm mal schnell rüber nach aschaffenburg
loona87 am 6. Juni 2009 03:53 bin gar nicht so weit entfernt, ach und töpfe sind ja wohl kaum alt, aber die bong kommt ja aus der steinzeit stimmt oO
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:55 Aschaffenburg ist Bayern. Sorry, aber das kenne ich die Gesetze nicht.
3runex am 6. Juni 2009 03:58 ich glaube der LKW müsste gleich da sein :)

aber nicht wegen liebeskummer... ich hätte blau nehmen sollen -.-
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:34 Na, denn prost ^^
loona87 am 6. Juni 2009 03:35 prost, was trinkst du denn?
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:38 Baccardi-Cola. Ist mir so danach.
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:43 Das gibt Kopfweh, trinke was Gesünderes. Morgen geht es Dir sonst noch übler, da kommen diese fiesen Katzenviecher und kratzen Dich in Kopf und Magen.
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:56 erstens krieg ich da nie kopfweh von und zweitens wäre ich dankbar für jeden schmerz, der diesen übertüncht.. ^^
loona87 am 6. Juni 2009 04:05 oh das klingt ja gar nicth gut, da scheint ein herz zu schreien :(

kleineschwester am 6. Juni 2009 03:36 Bin schon kräftig dabei... seufz

Ist okay, besonders, weil ich morgen früh wieselflink Platz in meiner Wohnung schaffen muss und übermorgen früh auch noch Möbel aus Bochum abholen muss. Und ich bin immer noch nicht müde, also schiebe ich ein paar Promille nach. Übrigens ist der schlimmste Liebeskummer, wenn der Mensch nicht wiederkommt, weil er verstorben ist.
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:37 Prima, dann stell ich mal das steffordgemälde wieder in die Ecke und hole den Wein vom letzten Jahr aus Frankfurt raus...^^
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:40 Hoffentlich war es kein offener Wein, sonst kann es gekippt sein und wegen Überlagerung sauer werden. Aber ich muss ja wirklich früh aufstehen, doch Vollmond? (ich habe Dich nicht vergessen :-)
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:43 Gekippt ist nur mal wieder meine Konsequenz :)
Also trink ruhig mit, der Wein ist noch gut ^^
[*ich dich auch nicht :o)]
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:46 Sorry, von Wein bekomme ich aktuell Sodbrennen. Darf ich mein Gute-Nacht-Bier zu Ende trinken? Woher wusstest Du, das in Frankfurt auf dem Lohrberg tatsächlich Wein angebaut wird? Hsst Du wirklich so eine Seltenheit daheim?
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:57 ich kenne mich ein wenig in der gegend aus, weil mir ein lieber mensch schon viel davon erzählt hat. aktuell habe ich leider nur baccardi hier
strick4a am 6. Juni 2009 04:02 Haaaahaaahahahaaa,
auf dem Lohrberg habe ich das erste mal nackt gebadet, in der Öffenlichkeit, da war ich 2....
Nachtflug am 6. Juni 2009 04:06 Oki, und einige Jahre später im Sandsturm (Sandweg) mit Joschka (rotweingetränkt und schön fett) lautstark diskutiert. Und ich habe obendrüber gewohnt, musste früh aufstehen und war vom Lärm genervt. Alles Prima!
kleineschwester am 6. Juni 2009 04:09 da hättest du wohl auch gerne lieber mitgemischt :)
strick4a am 6. Juni 2009 04:16 Nachtflug, der schrecklich laute Pianist im Sandsturm war tatsächlich ich, damals hat die Kneipe dem Michael Damm gehört....lach...
Nachtflug am 6. Juni 2009 04:23 Stimmt, der Pianist und das Geräusch von den Billiardtischen war tatsächlich grausam, aber die Bäckerei nebendran hat morgens um 4 heiße Brötchen aus dem Fenster gereicht, wenn wir bei Sonnenaufgang aus dem Mackie Messer kamen.
strick4a am 6. Juni 2009 04:40 Vor dem Mackie Messer waren wir meistens im Zoom, in der Stiftstrasse...:-))

Sag nur wo, ich mach mit!
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:39 wo...? wo bin ich eigentlich grad? aufm weg hin oder wech.. seufz - ich habe keine ahnung, da musst du mich wohl erst mal finden..
Schridde am 6. Juni 2009 03:41 ...dann mach ich mich mal auf den Weg, bis dann...
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:44 bis gleich dann - :kastenbierkaltstell:
Nachtflug am 6. Juni 2009 03:57 Kasten Bier? Wo? Welches Bier? Wann? Freibier? Wo? Bin gleich da! (Wenn im Kühlschrank nichts mehr ist)
kleineschwester am 6. Juni 2009 04:09 such dir eins aus lach

No Way... das endet meistens auf der Polizeiwache oder im Krankenhaus... Bei mir zumindest... Immer was positives darin sehen... Sich an schöne Stunden zurück erinnern... Auch wenns weh tut. Ablenken. Kummer mit anderen Sachen kompensieren... No Alk, no Drugs... Thats not the Way...
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:47 och, ich bin daheim und kann auch nicht weg, und ich bin auch ne ganz friedliche im umgang. nur nicht mit worten, da wirds manchmal böse ^^
scauser am 6. Juni 2009 04:03 Hab auch immer gedacht. Nach ja zu Hause. Lass laufen, gehst ja eh net weg. Nur mit steigendem Promillegehalt steigt auch Aggression. Hab lange Crystal gezogen und Wodka vertilgt... Böse Mischung. Schwupp sitzte im Auto und fährst Amok. Überschlag-Koma-Gericht-Klage-Finanzsturz... Ne, ne net gut... Bin Borderliner. Sowas würde mich nur auf dumme Gedanken bringen... Guter Rat: Versuch Dich abzulenken. Hast doch hier das Portal. Stell Frage über Deinen Liebeskummer. Hier gibts auch brauchbare Antworten die dich vorerst darüber hinwegtrösten... ;-)

kleineschwester am 6. Juni 2009 03:48 prima, immer rein in die gute stube :)
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:49 du bist ein mensch nach meinem geschmack^^

bringt nur den Alkverkäufer was ein. Und morgen der Apotheke.
LG Sikas
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:49 nö. der alk ist eh da und der kopfschmerz morgen erträglicher als das herzeleid...

Und jetzt willst Du erst damit anfangen? oO
kleineschwester am 6. Juni 2009 03:59 jetzt erst so richtig ^^

Es hilft eh nichts
kleineschwester am 6. Juni 2009 04:00 für den moment schon :lächelt:

kleineschwester am 6. Juni 2009 20:30 Och, auch so schlimm dran?
Dann komme ich aber nicht zu Dir zum kuscheln, ist das ein nicht abzulehnendes Angebot ?
kleineschwester am 6. Juni 2009 20:28 :lach:
Da ich Dich nicht kenne, würde ich mich lieber erst einmal mit Dir betrinken ^^
Danke für das liebe Angebot, find Dich echt Klasse ! Noch einen schönen Abend wünscht Dir Manfred !

kleineschwester am 6. Juni 2009 20:30 Hm... öhm, na ja schon, aber nicht so heftig, oder? ^^
Decernent am 6. Juni 2009 22:54 doch Heftig ^^ mal so mal so... auf jeden Fall muss die Motorik Diverse Ausfälle haben xD

...am Ende bringt es eh nix....dann macht man vieleicht nur dumme Sachen
kleineschwester am 6. Juni 2009 20:29 Ich bleib ja brav daheim dabei :o)
Und bei Liebeskummer erst recht.
kleineschwester am 6. Juni 2009 20:30 Frei nach dem Motto: Ständig bezecht ist auch ein geregeltes Leben? ^^
Genau so isses ;)
...weil es dir nichts bringt!!! Rede besser mit jemandem darüber! Wenn du dich betrinkst bringt es doch ncihts! Im Gegenteil es wird nur noch schlimmer!!!
kleineschwester am 10. Juni 2009 21:12 Oh, es hat ne Menge gebracht :o) Ich bin irgendwann tot ins Bett gefallen, und am nächsten Tag sah die Welt schon wieder anders aus^^
betäubt fürs ertste und es kjommt raus, aber ist keine dauerhafte Lösung. Dazu nen langen Spziergang und vil Musik hören oder so. Und mit Freunden raus gehen oder so ;)
Wir sollten uns zusammentun, lieber strick :O)