1

betrift horro filme ab 18

Frage von lueneburg lueneburg

wo finde ich die besten horro filme ab 18 nur um zu schauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ItzJustMe ItzJustMe

Kinox.to

• 0
    Antwort von Nutella007 Nutella007

Platz 1 – Shining Platz 2 – Der Exorzist Platz 3 – Rosemaries Baby Platz 4 – Der weiße Hai Platz 5 – Halloween – Die Nacht des Grauens Platz 6 – Poltergeist Platz 7 – American Werewolf Platz 8 – Tanz der Teufel 2 Platz 9 – Frankenstein Platz 10 – Die Nacht der lebenden Toten Platz 11 – Texas Chainsaw Massacre Platz 12 - Dawn of Dead / Zombie Platz 13 – Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens Platz 14 – Nightmare – Mörderische Träume Platz 15 – Freitag, der 13 Platz 16 – Das Ding aus einer anderen Welt Platz 17 – Suspiria Platz 18 – Dawn of the Dead Platz 19 – Drakula Platz 20 – Augen ohne Gesicht

Kommentar von lueneburg lueneburg

ja danke für diese vielen film tipps aber so weit kenne ich ich sie alle ,aber ich suche ne neue seite um weitere filme zu finden trotz allem danke

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Mal ne Frage: Warum schreibt ihr immer Horro, es heißt doch Horror!?

• 0
    Antwort von Patschz Patschz

Ich habe fast das Gefühl, dass die Seite, die sie dir letztlich zur Verfügung stellt, sich wohl strafbar machen wird :P

• 0
    Antwort von LaJulia LaJulia

R.E.C. + dead end, weiß aber nicht ob der ab 18 ist, ist aber jedenfalls gut :)

Kommentar von LaJulia LaJuliaLaJulia
    Kommentar von LaJulia LaJuliaLaJulia

Achso da wäre noch Friedhofder kuscheltiere

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.