Betrifft Twitter!!
Also in twitter 'followe' (folge) ich eigentlich nur Stars zB David Guetta. Wenn ich jetzt nen Tweet schreib, ist das ja im Prinzip das selbe wie ein Facebook-Statusbericht oder? Also wenn ich nen Tweet schreib zB war heute Im Kino (oder irgendso nen Scheiß) wird der dann auch iwie an die Leute denen ic folge geschickt oder sowas??? Hab von Twitter KA!! ;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, die Stars (wie z.B. David Guetta) sehen es nur wenn sie dir folgen, wenn du aber z.B. schreibst: ''@davidguetta [<- sein Username, also es ist nicht immer der 'echte Name ;-) ] I love 'Turn Me On' :D'', dann kann er das schon sehen, lesen wird er es wahrscheinlich nicht, da Stars sehr sehr viele Tweets bekommen ;-)
Aber wenn du schreibst: "Bin im Kino :D" dann können das deine Follower sehen und eigentlich andere Menschen, du kannst aber deine Privatsphäre so einstellen dass das nur deine Follower sehen ;-)
Liebe Grüße und Viel Spaß bei Twitter, hubercik :-)
-
Hey,
nein denn können nur Leute lesen, die Dir auch folgen, sonst niemand
Angel74
-
-
nein das wird auf deine timeline gepostet und NUR leute die dir folgen sehen das dann
-
-
Das können nur Leute sehen, die dir folgen. ;)
Kommentar von hubercikhubercik 13.03.2012Eigentlich kommt es auf die Privatsphären-Einstellungen an ;-)
Ich weiß: Klugscheißer mag niemand! :D "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser" sagt ein weiser Spruch :P
Kommentar von NussSabiNussSabi 13.03.2012Ne, gegen deine Antwort habe ich nichts. ;)
Aber stimmt, an das Markieren habe ich gar nicht gedacht. ;D
Danke für das Sternchen :-)
Liebe Grüße, hubercik :-)