1

betrifft online-shop belstaff.de

Frage von carolin67 carolin67

Meine Frage richtet sich an "chinafake". Bin beim Kauf einer Jacke bei belstaff-jacken.com. auf die Nase gefallen (und auch schlauer geworden) Nun möchte ich eine Lederjacke bei dem Anbieter www.belstaff.de (der angeblich der offizielle Distributor von Deutschland sein soll) bestellen. Ist dieser Anbieter seriös? Wird hier Originalware verkauft? Ich habe lange gestöbert, aber nichts negatives finden können! Wäre super, wenn mir jemand Auskunft über belstaff.de geben könnte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chinafake chinafake

Die Seite ist sauber. Hinter dem Webshop steht der deutsche Distributor von Belstaff. Deren Homepage findest Du hier http://www.adventure-gmbh.de/.

Dein Misstrauen ist insoweit berechtigt gewesen, das der Name Belstaff im Namen der Website auftaucht. In der Regel gestattet der Markenrechtsinhaber keinem Händler einen Shop unter dem Markennamen zu betreiben. Das was man mit dem Namen Belstaff i.d.R. im Netz findet sind zu 90% Webshops der Chinesen.

Kommentar von carolin67 carolin67

Hallo chinafake! Danke für dein Antwort, hat mir sehr geholfen. Wie schon gesagt hab ich auch nichts negatives finden können, auch der persönliche Kontakt mit dem Kundenservice war positiv. Dann kann ich die Jacke, die im Laden nicht mehr in meiner Größe zu haben war, ja dort bestellen!

• 1
    Antwort von Faigl69 Faigl69

Hallo Das ist kein problem oist echt gute Ware habe dort schon zwei Jacken gekauft das Preisleistungs verhältniss ist auch ok

• 0
    Antwort von jjjdresden jjjdresden

hallo, Jacken von Belstaff findest du auch in folgendem onlineshop unter http://www.cocoonshop.de dort kannst du Belstaff online kaufen und bestellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.