1

Betrifft:OCB-Blättchen

Frage von Elch67 Elch67

Warum ist bei regelmäßigem Gebrauch die unterste Reihe bei den Blättchen zuerst aufgebraucht?

Ist mir mal aufgefallen,.....gerade eben..(unten nur noch 6 Papers,oben noch vieeeele)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ChillumMC ChillumMC

häh du ziehst die doch von oben raus ;D

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Hab doch 2 zur Auswahl....bin wohl ein Untenzieher.

Kommentar von ChillumMC ChillumMCChillumMC

achso ich nehme nur die langen joint blättchen von ocb ;D

Die haben auch nur "Eine"!!!!...Bin 3Blatt-Kleber,altklassisch eben:)

Ja klar nur eine , aber bei mir gehts von oben nach unten ;) 3blatt kleben tu ich nur im notfall und so siehts dann auch aus ^^

Mag die "langen" Ozis nich...sind zu einfach...2 oder 3 Blatt,und...klassisch eben!!

ja bequem halt ;) Dreh mal Switched dann ist es nicht mehr so einfach ;)

Was bitte?-?- Ich google mal.......................

Switched ^^ das heisst Die langen Blättchen anders rum drehen , das der Klebestreifen innen ist , du ihn also von aussen durchs Paper anleckst , und den überstehenden Rand vom paper abzubrennen ;D

Aber warum so umständlich??>(Ich dreh immer mit Klebefläche oben)..Hab ja auch mal was gelernt!!!

das ist nich umständlich ;) der im Video braucht auch total lange dafür ;) ausserdem ist es "gesünder" weniger Blättchen mitzurauchen

Am Schädlichsten ist immer noch der Tabak dabei.Aber Hauptsache man kriegt es überhaupt gebacken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.