Switched ^^ das heisst Die langen Blättchen anders rum drehen , das der Klebestreifen innen ist , du ihn also von aussen durchs Paper anleckst , und den überstehenden Rand vom paper abzubrennen ;D
hallo...
ich wollte mir gerne blättchen und filter kaufen bei einem handelsüblichen geschäft..
müssen die mir das verkaufen? ich bin noch nicht 18 oder 16 .. aber es hat doch e...
gefragt von Do9juli2009 am 19.07.2009 um 23:57 Uhr
ich esse jeden tag diese kleinen bröten mit schokoladen-creme bzw schokoladenfüllung drin ich weiss nicht wie mann sie genau nennt
jedenfalls nennt man sie ihn frankreich ganz einfach br...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hab doch 2 zur Auswahl....bin wohl ein Untenzieher.
achso ich nehme nur die langen joint blättchen von ocb ;D
Die haben auch nur "Eine"!!!!...Bin 3Blatt-Kleber,altklassisch eben:)
Ja klar nur eine , aber bei mir gehts von oben nach unten ;) 3blatt kleben tu ich nur im notfall und so siehts dann auch aus ^^
Mag die "langen" Ozis nich...sind zu einfach...2 oder 3 Blatt,und...klassisch eben!!
ja bequem halt ;) Dreh mal Switched dann ist es nicht mehr so einfach ;)
Was bitte?-?- Ich google mal.......................
Switched ^^ das heisst Die langen Blättchen anders rum drehen , das der Klebestreifen innen ist , du ihn also von aussen durchs Paper anleckst , und den überstehenden Rand vom paper abzubrennen ;D
Ich hoffe nicht das "Switched" hier http://www.youtube.com/watch?v=OlIEKm7M-Mg&feature=PlayList&p=A00AC9E235149AA7&index=0
omg nein ^^ http://www.hanfplantage.de/bauen/flaming-backflip-joint-oder-auch-hollaendische-art-andersrum
Aber warum so umständlich??>(Ich dreh immer mit Klebefläche oben)..Hab ja auch mal was gelernt!!!
das ist nich umständlich ;) der im Video braucht auch total lange dafür ;) ausserdem ist es "gesünder" weniger Blättchen mitzurauchen
Am Schädlichsten ist immer noch der Tabak dabei.Aber Hauptsache man kriegt es überhaupt gebacken