Hallo Leute...
Also, Ich habe mir überlegt dass es das beste wäre gesund und ausreichend zu essen und die negative Energiebilanz durch Sport/Bewegung allgemein zu erhalten.
Meine Theorie: Ich habe einen Grundumsatz von 1380 kcal am Tag. Durch meine allgemeinen Tätigkeiten und Bewegungszustand kommen da nochmal 900kcal Leistungsumsatz dazu, sodass Ich insgesamt 2280 kcal am Tag benötige.
Man darf also auf gar keinen Fall unter seinen Grundumsatz fallen,aber wenn Ich jetzt mich so ernähre dass Ich ca. 2000 kcal zu mir nehme und dazu noch 300-400 kalorien extra mit Sport verbrenne, dürfte das meinem Stoffwechsel doch eig nicht schaden und Ich würde gesund abnehmen, oder?
Hoffe das war jetzt nicht zu theoretisch... ;D LG nixoriginelles
Danke für die Antwort, hab den Spruch zwar nicht wirklich verstanden, aber egal ;D
Ja, mit der Ernährung war schon klar und Ich spiele 2x die Woche Handball... Süßigkeiten esse Ich seit einer Woche garnicht mehr und mittlerweile kommt auch gar kein Appetit mehr darauf auf!!! :D
Das dieses HIIT nicht leicht ist, ist fast gut. Bin ein dickköpfiger Mensch und das was Ich wirklich will, das erreich Ich auch, dazu ist meine Willenskraft einfach perfekt...
Auf jeden Fall werde Ich nächsten Sommer nichts mehr zu meckern haben, soviel steht fest! :p
LG
Hört sich sehr erfolgsversprechend an und HIIT ist extrem effektiv. Bei 15 Minuten bringt es eine bessere Ausdauer als 1 Stunde schnelles Laufen, aber ich hab es selber nicht lange aushalten können :D
Der Spruch bedeutet: Egal wie viel Sport du machst, wenn du nicht weniger isst als du brauchst wirst du nicht abnehmen und vielleicht sogar zunehmen. Am besten sieht man das an Sumoringer, die ja genug Sport machen aber dafür Unmengen essen. Küche wird als Ort des Essens dargestellt, wobei das ja nicht immer sein muss.