2

Betrifft: Filmsuche

Frage von Aaaightgenosse Aaaightgenosse

Habe eben den Film auf RTL 2, "Gefangen im Bermuda-Dreieck" gesehen und mich an einen anderen erinnert den ich vor langer Zeit gesehen habe.

Viele Infos kann ich nicht geben:

Es geht um eine Familie die ebenfalls mit einem Schiff im Bermuda-Dreieck unterwegs ist. Ein Mädchen hatte eine (Porzellan?)-Puppe die eine tragende Rolle spielte wenn ich nicht irre.

Es war,glaube ich, auch eine "Billig-Produktion" Vlt. habe ich ja Glück und jemand kennt Ihn.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichchen ichchen

Hallöchen,

von wann ist der Film denn ungefähr? Hätte jetzt auf "The Bermuda Triangle" oder der blöde deutsche Titel: "SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck", der ist nämlich schon etwas älter aus dem Jahre 1978. Aber soweit ich weiß zeigt zumindest RTL II unregelmäßig Wiederholungen, meißt spät nachts.

Habe sogar einen Trailer gefunden, die Puppe taucht immer nur kurz auf, erst ziemlich am Ende siehst du das Mädchen das sagt das sie unschuldig ist, sie (die Puppe) war es: http://www.matttrailer.com/thebermudatriangle_1978

Kommentar von Aaaightgenosse AaaightgenosseAaaightgenosse

Cool, das isser! Vielen Dank für deine Antwort und beste Grüße.

Kommentar von ichchen ichchenichchen

Bitteschön! =D Dir natürlich auch beste Grüße und vielen dank für das Sternlein, gaaanz lieb von dir! =D

• 1
    Antwort von jungemamix3 jungemamix3

Die puppe gehörte einem kleinen mädchen im bermuda dreieck oda so und dann wurde die puppe weggespült und dann hatte die puppe des mädchen von der familie da....

mein freund sagt das war sohl wahrscheinlich in diesem film doch den titel kennt er nicht vllt. hilft es andern sich zu erinnern

Kommentar von Aaaightgenosse AaaightgenosseAaaightgenosse

Danke. Das kann sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.