1

Betriessystem ???!!!

Frage von Automan28 Automan28

heeii...habe den hp 635 a1e52ea laptop bekommen....jetzt muss ich mir iwie so ein betriebssystem downloaden aber ich weiss nicht welches ich nehmen soll also die stehen zur auswahl:

» Microsoft Windows 7 Enterprise (32-bit)

» Microsoft Windows 7 Enterprise (64-bit)

» Microsoft Windows 7 Home Basic (32-bit)

» Microsoft Windows 7 Home Basic (64-bit)

» Microsoft Windows 7 Home Premium (32-bit)

» Microsoft Windows 7 Home Premium (64-bit)

» Microsoft Windows 7 Professional (32-bit)

» Microsoft Windows 7 Professional (64-bit)

» Microsoft Windows 7 Starter (32-bit)

» Microsoft Windows 7 Ultimate (32-bit)

» Microsoft Windows 7 Ultimate (64-bit)

» Microsoft Windows XP Home Edition

» Microsoft Windows XP Media Center

» Microsoft Windows XP Professional

habe auch iwie so ein programm schon drauf "suse linux" weiss nicht ob das euch hilft

sorry dass ich mich vllt nicht besser ausdrücken kann..aber ich bin grad einfACH verzweifelt -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Lass SuSe drauf, das andere sind Betrübssysteme.
    Ubuntu kannst du runterladen, wenn du erst mal weißt, welche Aufgaben ein Betriebssystem überhaupt hat.

• 1
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

Die Windoof Systeme kosten ab 80.-- € aufwärts. SuSE Linux ist nicht gerade die beste Wahl. Besser ist Ubuntu. Alle Linux Distributionen sind kostenlos. Für deinem Laptop reicht eine 32 bit Version. Linux läuft schneller, da es weniger Ressourcen in Anspruch nimmt.

Kommentar von tiwo666 tiwo666tiwo666

Alle Linux Distributionen sind kostenlos

... halte ich für ein Gerücht! Siehe SuSe.

Kommentar von GarfieldSL GarfieldSLGarfieldSL

Das ist kein Gerücht, sondern Tatsache. Du kannst Linux kostenlos runterladen oder eine Buchversion mit DVD kaufen. Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin. Ich habe hier SuSE auf DVD gebrannt, nachdem ich es runtergeladen habe. KOSTENLOS !!!

• 0
    Antwort von Wanderwisser Wanderwisser

Wenn du 4gb ram oder mehr hast, hol dir Windows 7 Home Premium 64 bit. Wenn du weniger Ram hast, hol dir die home premium 32 bit Version. Die anderen Win7 Versionen sind im Prinzip nur für professionelle Anwender oder Firmen gedacht.

• 0
    Antwort von xD4v1dx3 xD4v1dx3

Ultimate, und je nachdem was für einen PC du hast 32 oder 64 bit..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.