Ich würde gerne mein Betriebssystem neu installieren, aber trozdem meine ganzen Dateien behalten, weil die sehr wichtig sind. Ist das möglich? Hab keine tragbare Festplatte oder so.
Betriebtssystem löschen und Datein drauf behalten
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
littledave94 hast du vista windows 7 oder xp? bei vista und windows 7 wirds bei der installation auf der festplatte ein neuer ordner angelegt, windows.old und dann sind da auch deine ganzen daten noch da, oder du machst gleich ein upgrade während der installation, dann bleibt alles drauf ausser das betriebssytem ändert sich, bei xp weiß ich das grad leider nciht da ich windows 7 hab.
-
0Antwort von
freshclean Wunderbar habt ihr zwei Helden auch mal die Richtlinien gelesen? (13) sollte Relevant sein,
(13) Illegale Inhalte, Tipps/Hinweise zu illegalen Handlungen und Fragen, die Hinweise zu illegalen Handlungen erbitten, sind auf gutefrage.net verboten.
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Die können nicht einmal die Registrierungskeys finden, geschweige denn die Richtlinien von GF. (lach)
-
0Antwort von
freshclean Ähm wie wäre es mit einer Datensicherung bevor Du Neuinstallierst? Ansonsten rufe halt die Microsoft Kudenhotline an, wenn du eine Originale Vista Edition benutzt, und teile dennen mit das Du dein Key verloren hast!
Kommentar von
littledave94 das geht natürlich auch, für andere wege, schreib mir ne email.
(gehteuchnichtsan@hotmail.de)
-
-
0Antwort von
littledave94 du hsat windows vista und schaffst es nicht gleich zu cracken?
ist ja sinnlos alle 30 tage es neu zu machen, da es spätestens nach 4 mal nach microsofts meinung nciht mehr gehen sollte.
-
0Antwort von
naturfreund100naturfreund100
Das geht leider nicht. Du mußt deine eigenen dateien vorher sichern.
-
0Antwort von
dantesdantes
Ja, drüber installieren. Welches OS? Garantie hast du aber ohne eine Datensicherung nie.
Kommentar von
gerrard84 Hab Windows Vista, muss nur alle 30 Tage neu installieren.
Ich hab ja das Problem, dass ich diesen verdammten Vista Key verloren habe und nach 30 Tage muss ich Windows aktivieren, ansonsten kann ich nur mein Browser benutzen.
Schei ße, wenn man im Chaos lebt! (grins)