1

Betriebtssystem löschen und Datein drauf behalten

Frage von gerrard84 gerrard84

Ich würde gerne mein Betriebssystem neu installieren, aber trozdem meine ganzen Dateien behalten, weil die sehr wichtig sind. Ist das möglich? Hab keine tragbare Festplatte oder so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von littledave94 littledave94

hast du vista windows 7 oder xp? bei vista und windows 7 wirds bei der installation auf der festplatte ein neuer ordner angelegt, windows.old und dann sind da auch deine ganzen daten noch da, oder du machst gleich ein upgrade während der installation, dann bleibt alles drauf ausser das betriebssytem ändert sich, bei xp weiß ich das grad leider nciht da ich windows 7 hab.

Kommentar von gerrard84 gerrard84

Ich hab ja das Problem, dass ich diesen verdammten Vista Key verloren habe und nach 30 Tage muss ich Windows aktivieren, ansonsten kann ich nur mein Browser benutzen.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Schei ße, wenn man im Chaos lebt! (grins)

• 0
    Antwort von freshclean freshclean

Wunderbar habt ihr zwei Helden auch mal die Richtlinien gelesen? (13) sollte Relevant sein,

(13) Illegale Inhalte, Tipps/Hinweise zu illegalen Handlungen und Fragen, die Hinweise zu illegalen Handlungen erbitten, sind auf gutefrage.net verboten.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Die können nicht einmal die Registrierungskeys finden, geschweige denn die Richtlinien von GF. (lach)

• 0
    Antwort von freshclean freshclean

Ähm wie wäre es mit einer Datensicherung bevor Du Neuinstallierst? Ansonsten rufe halt die Microsoft Kudenhotline an, wenn du eine Originale Vista Edition benutzt, und teile dennen mit das Du dein Key verloren hast!

Kommentar von littledave94 littledave94

das geht natürlich auch, für andere wege, schreib mir ne email.

(gehteuchnichtsan@hotmail.de)

• 0
    Antwort von littledave94 littledave94

du hsat windows vista und schaffst es nicht gleich zu cracken?

ist ja sinnlos alle 30 tage es neu zu machen, da es spätestens nach 4 mal nach microsofts meinung nciht mehr gehen sollte.

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

Das geht leider nicht. Du mußt deine eigenen dateien vorher sichern.

• 0
    Antwort von dantes dantes

Ja, drüber installieren. Welches OS? Garantie hast du aber ohne eine Datensicherung nie.

Kommentar von gerrard84 gerrard84

Hab Windows Vista, muss nur alle 30 Tage neu installieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.