gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Betriebsystem Windows 7 für 50 €. Gibts das als selbständige Version echt jetzt?

gefragt von GFliebtDichGFliebtDich am 15.07.2009 um 13:53 Uhr

In Computer Bild las ich einen Ansturm bei Amazon auf das Betriebsystem windows 7 für 50 € heute.

Wer kann denn da mal aufklären? Ist das real eine Vollversion unabhängig von PC-Kauf? Was kostet Windows schätzungsweise real zukünftig?

'War' denn Vista nicht viel teuerer? Macht Microsoft die Preise generell deutlich niedriger?

Danke,

wer mich aufklärt bei der Einschätzung des neuen Betriebsystems für 50 €. Sollte ich mir nicht auch das Ding auf CD oder DVD jetzt kaufen für meinen zukünftigen Zweit-Laptop oder -PC?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows 7 x 1.257 Microsoft x 1.228 Betriebssystem x 934

anonym
beantwortet von Bogli am 15. Juli 2009 13:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Microsoft hat für eine bestimmte Zeit das Windows 7 für 50 Euro zum kauf bereitgestellt. Das neue Windows kostet aber real ca. 120 Euro. Ja das ist eine Vollversion.

anonym
beantwortet von muhkuh am 15. Juli 2009 13:57
1x

ja, man kann/konnte win7 home premium E vorbestellen und mit der 50€-aktion wurden die ersten käufe eben angeheizt, in zukunft wird die version im handel so ca. das doppelte kosten. mittlerweile dürften allerdings alle lizenzen abgegriffen sein, der sturm war ja heftiger als erwartet. aber windows 7 kann ich gegenüber vista auf jeden fall sehr empfehlen! 7 skaliert wunderbar auf älteren systemen, bishin zu netbooks.

ThaMane
beantwortet von ThaMane am 15. Juli 2009 13:55
1x

SecondAttempt
beantwortet von SecondAttempt am 15. Juli 2009 13:55
1x

Noch nicht, aber man kann sich für 49,90 (Conrad) bereits ein Exemplar sichern.

Kommentar von 82d51c5cbc88955e7ae4e2f5b480e216smallSecondAttempt am 15. Juli 2009 13:58

Sorry, ich war falsch informiert.

anonym
beantwortet von Armator am 15. Juli 2009 13:54
1x

ja ist eine Home Basic-Version, die ist aber schon ausverkauft. Ich glaube die gibts nur als DVD.

Kommentar von muhkuh am 15. Juli 2009 14:01

ist sogar die home premium, wundert mich selbst...

Kommentar von Armator am 15. Juli 2009 14:04

ich krieg die Pro-Edition umsonst, deswegen hab ich jetzt nicht deswegen abgehetzt ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.