Hallo, ich habe mich für BWL angemeldet und habe in der 6 Semestern auch das Fach Marketing. Jetzt bin ich auf der Suche nach Aufgaben, Ausarbeitungen, Prüfungsaugaben Büchern, Internet-Links usw. Ferner suche ich (gebraucht) das Buch: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft, von Prof. Dr. Hans Christina Weis, möglichst in der 14. Auflage, Kiehl Verlag ISBN 978-3-470-51274-7 Bitte einfach mal alles anbieten-Vielen Dank!
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
brrrrrrrbrrrrrrr
Der Meffert ist DAS BUCH für Marketing, in dem alle relevanten Gebiete abgehandelt werden:
http://www.amazon.de/Marketing-Meffert-marktorientierter-Unternehmensf%C3%BChrun...=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1285489322&sr=8-1
-
0Antwort von
kaubakka Hi, habe selbst gerade Marketing als Grundlagen fach in meinem Wirtschatfsingenieursstudium hinter mich gebracht. Es kommt natürlich auf den Prof an, aber in der Regel ist Marketing eher ein Auswendiglernfach mit wenig Rechnungen. Ein sehr ausführliches Buch zum Thema gibt es von Prof. Homburg. Bei Interesse kann ich dir auch unsere Vorlesungsfolien zur Verfügung stellen.
-
0Antwort von
HeinGerickeHeinGericke
OMG!
Du studierst also nun BWL und strebst den Abschluß Bachelor an, richtig? Du planst zudem das Profil Marketing zu belegen?
Das Semester geht in zwei Wochen los und du willst schon Aufgaben haben:) Geh mal in die ersten Vorlesungen und du wirst überrascht sein, die Profs bieten Unterlagen an, mit denen du lernen kanst und in denen Literatur vorgeschlagen wird;)
Viel Erfolg beim Studium, nur nicht verrückt machen!
-
Diese Frage teilen