Betriebswirt (IHK) vs IT-Projektleiter (IHK) / Business management vs IT management
General Information: derzeit bin ich (24) in IT in einem Internationalen US Großkonzern tätig, führe nebenbei meine Firma rund um Online Marketing und kann nicht in Deutschland studieren - habe aber bereits 2 Semester BWL Marketing in London studiert. Kurzfristiges Ziel ist in meinen Unternehmen hoch-steigen / Mittelfristig, in egal welchen Unternehmen eine hohes Führungsposition übernehmen / Langfristig der Himmel erreichen ;). Bereits bin ich Fachmann in online Marketing mit 3 Sprachen (Deutsch wird noch verbessert ;) ) und möchte ein weiteres Abschluss machen.
In frage kommen Betriebswirt (IHK) und IT-Projektleiter (IHK). 1. Welches Abschluss hat mehr Kraft im Inland und im Ausland bzw.. rund um Führungsplätze und/oder Gehalt? Zukunftsorientiert? 2. der Abschluss spielt eine Rolle, aber welches Inhalt hat mehr wert - für das Geld dass ich ausgebe? 3. (optional) Ihre Meinung nach, welche würden Sie mich empfehlen, auf Basis mein kleines Lebenslauf oben?
Danke im voraus :D Studieren will ich sowieso nicht - also bitte kein Kommentar rund um dieses Thema (vielleicht später für der vergnügend was neues zu erlernen :D).