Frage von million14, 23

Betriebswirt als Beruf?

Hey Leute, hab da mal eine Frage, undswar ich bin neulich auf den Beruf Betriebswirt gestoßen und interessiere mich auch dafür. Ich wollte fragen, gibt es einen konkreten Beruf Betriebswirt oder wird ist das eine Zusammenfassung von Betufen (etwas unverständlich, hoffe ihr versteht es)?

Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen; ) Lg:)

Antwort
von LonelyBrain, 23

Der Betriebswirt ist eine höhere kaufmännische Qualifikation. Betriebswirte bearbeiten kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen in Unternehmensbereichen wie Marketing, Personal, Controlling, Rechnungswesen und Steuerwesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Betriebswirt

Antwort
von Wully, 16

Wie alt bist du, dass du solche Fragen stellst?

Kommentar von million14 ,

13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community