Welche von den Obenstehenden Betriebssysteme findet ihr gut?

Linux und Opensuse ist das Gleiche. Ich nutze simultan Linux(Suse und Red Hat) und XP/2000/NT
Vista mog i net.

Mandriva/Mandrake
genau

sehr oberflächliche Umfrage!! Was soll die bringen und was ist mit anderen OS, die ich WIRKLICH gut finde? Nicht erwähnt!! Tolle Umfrage! Überflüssig wie ein Kropf!!
keiner hier ubuntu? skandal!
opensuse, puppy, muppy besitzen den linux-kernel, von daher, das selbe.

hab aber zu hause vista-leider

habe vista nur drauf weil ich ausnahmsweise mal ne lizenz habe

Linux ist ein Kernel, kein Betriebssystem :P Ich selbst bevorzuge FreeBSD 7.1-RELEASE

es kostet nichts und hat schon alles onboard.

Vista mag ich nicht so und muss mich wohl leider damit abfinden, kein XP mehr zu haben...
zzzap am 5. Februar 2009 15:47 In ein paar Jahren werden wir uns alle von XP verabschieden müssen.
Windows-Systeme werden einen bestimmten Zeitabschnitt unterstützt, danach wird eine neue Version verkauft.
Drapodie am 5. Februar 2009 18:06 Ich hasse Vista. Da gehen keine Spiele mehr von mir. Nicht mal mehr einfache. Schade... Und mit manchen Programmen verträgt es sich auch nicht...

Puppy, Muppy (als Portables System auf USB-Festplatte), und andere Linuxe.
Jedes hat seine Vorzüge.
Die Frage ist welche Anforderungen Jemand hat.
Bild/er:
Hallo zzzap..wie ist das erklaerbar?: 'Betriebssystemumfragen gefragt von zzzap am 04.02.2009 um 20:57 Uhr' steht auf der Mail....und oben steht: 'Betriebssystemumfragen gefragt von Ultragoblin3 vor ca. 17 Stunden' ????
Welche von den Obenstehenden Betriebssysteme findet ihr gut?
spezies8472 am 5. Februar 2009 23:49 Weil hier kaum jemanden interessiert, was irgend jemand anderes hier geschrieben hat...
keiner hier ubuntu? skandal!
opensuse, puppy, muppy besitzen den linux-kernel, von daher, das selbe.
den wie haben den Windos XP.
es fehlt windows 7 - das Neueste und beste
Zum gamen auf jeden Fall.....