Ich habe einen neuen PC gekauft ohne Betriebssystem, nun möchte ich gern Windows XP installieren. Doch der PC lässt mich nicht! Es steht dort immer: Reboot and Select proper boot device or insert boot Media in selected boot device and press key. Komm überhaupt nicht klar
1
Betriebssysteminstallation
Frage von
Carol1969
Antworten (4)
-
2Antwort von
andreas48andreas48
stelle erstmal im BIOS das Gerät als First Boot auf CD um, dann klappt es auch mit dem installieren..und wichtig und nicht vergessen:
ein gültiger XP-Code ist zwingend erforderlich
-
1Antwort von
DerAufbereiterDerAufbereiter
Hi, ich denke Dein Rechner versucht von einem anderen Laufwerk zu booten. Hast Du die Windows Cd in allen Laufwerken getestet ? Ansonsten musst Du ins Bios gehen, und die Einstellungen so ändern, das vom entsprechenden Laufwerk gebootet wird.
-
-
1Antwort von
jonny95jonny95
einfach die installations cd in das boot laufwerk, und drücke eine taste
Diese Frage
Ich habe nur ein Laufwerk, Die windows Cd ist drin und ich drücke eine Taste und es geht von vorne los! Wie komm ich den ins Bios?
Je Rechner unterschiedleich. Schau mal bei deinem Hersteller vom Mainboard im Internet. Da gibt es bestimmt Info.
Normaler Weise mit F8, probier mal die anderen F asten auch.
entweder beim Booten F2, F12 oder Del/Entf-Taste drücken, das sieht man auf dem ersten sSchirm wo unter steht meist: Enter SETUP und die Tastenbezeichnung...allerdings, wenn du keinen Plan hast, dann lass die Finger vom BIOS und hole dir k´jemanden , der was davon versteht..