An meinem PC ist das Laufwerk kaputt müsste aber windows xp neu drauladen. kann ich das auch ohne cd?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Arnel82Arnel82
meines wissens nach ist es möglich auch xp per usb-stick zu installieren aber das müßtest halt schon vorher gemacht haben. vielleicht kannst das ja bei einem freund oder so machen und wie das geht müßtest halt googln ich habs leider noch nie gemacht. lg
-
1Antwort von
DeltaforceDeltaforce
Du könntest auch mit "nlite" einen bootfähigen USB-Stick erstellen, auf welchen du Windows XP draufpacken kannst.
-
-
0Antwort von
Eddy21Eddy21
Ich weis das bei Microsoft eine Version deines Programmes gespeichert ist ! Habe selbst hiermit mein Programm überschrieben ! Systemsteuerung>Sofware> Neue Programme hinzufügen Updates ! Ist natürlich keine Neuinstallation, der repariert das alte Programm ! Das ist jetzt nicht mit den Sicherheitsupdates zu verwechseln !
-
0Antwort von
andreas48andreas48
das wird sehr schwierig werden ohne Laufwerk , die Tipps mit externen Laufwerken und USB gehen nur, wenn es das BIOS unterstützt..ansonsten werden die USB-Treiber erst nach dem Start von Widows hochgeladen
-
0Antwort von
swchenswchen
ich würde mir ein externes cd-rom-laufwerk kaufen oder halt ein neues laufwerk generell
-
0Antwort von
SabrinaB22 ja kannst du wenn du ein image auf deinem pc hast!!
Kommentar von
manu271manu271 ein was? sorry bin nicht so der pc experte. also problem ist, daß pc ganz langsam hochfährt und auch sonst sehr langsam arbeitet. Wollte jetzt xp neu drauf laden aber wie gesagt laufwerk für cd ist kaputt
Kommentar von
SabrinaB22 Schau einfach mal bei googlöe ob du windows downloaden kannst!!wenn du das kannst dann ist es kein ding einfach alles neu machen!!und sonst mit dem image, das ist einfach nur eine kopie von der cd aber auf deinem pc!!aber so wie es aussieht hast du diese nicht!!hmmm lass mich kurz überlegen
Kommentar von
BiersoeldnerBiersoeldner Wie soll das Image gemountet werden, wenn der PC am hochfahren ist? Ist wahrlich eine mieße Idee
Kommentar von
SabrinaB22 Da merkt man mal wieder das nicht jeder so viel ahnung von Pc's hat wie er tut!!Naja ich weiss das es geht da ich das gleiche problem auch mal hatte!!Aber naja meine hilfe wird ja anscheind nicht benötigt!!bin dann mal weg!!
Kommentar von
BiersoeldnerBiersoeldner Rede dich nicht raus, wie soll das Image gemountet werden?
-
Wie soll das bitte funktionieren?