1

Betriebssystem Windows xp laden ohne CD

Frage von manu271 manu271

An meinem PC ist das Laufwerk kaputt müsste aber windows xp neu drauladen. kann ich das auch ohne cd?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von pitch pitch

hol Dir halt n neues Laufwerk. die kriegste schon für 20 ören.

• 1
    Antwort von Arnel82 Arnel82

meines wissens nach ist es möglich auch xp per usb-stick zu installieren aber das müßtest halt schon vorher gemacht haben. vielleicht kannst das ja bei einem freund oder so machen und wie das geht müßtest halt googln ich habs leider noch nie gemacht. lg

• 1
    Antwort von Deltaforce Deltaforce

Du könntest auch mit "nlite" einen bootfähigen USB-Stick erstellen, auf welchen du Windows XP draufpacken kannst.

• 0
    Antwort von Eddy21 Eddy21

Ich weis das bei Microsoft eine Version deines Programmes gespeichert ist ! Habe selbst hiermit mein Programm überschrieben ! Systemsteuerung>Sofware> Neue Programme hinzufügen Updates ! Ist natürlich keine Neuinstallation, der repariert das alte Programm ! Das ist jetzt nicht mit den Sicherheitsupdates zu verwechseln !

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

das wird sehr schwierig werden ohne Laufwerk , die Tipps mit externen Laufwerken und USB gehen nur, wenn es das BIOS unterstützt..ansonsten werden die USB-Treiber erst nach dem Start von Widows hochgeladen

• 0
    Antwort von swchen swchen

ich würde mir ein externes cd-rom-laufwerk kaufen oder halt ein neues laufwerk generell

• 0
    Antwort von SabrinaB22 SabrinaB22

ja kannst du wenn du ein image auf deinem pc hast!!

Kommentar von Biersoeldner BiersoeldnerBiersoeldner

Wie soll das bitte funktionieren?

Kommentar von manu271 manu271manu271

ein was? sorry bin nicht so der pc experte. also problem ist, daß pc ganz langsam hochfährt und auch sonst sehr langsam arbeitet. Wollte jetzt xp neu drauf laden aber wie gesagt laufwerk für cd ist kaputt

Kommentar von SabrinaB22 SabrinaB22

Schau einfach mal bei googlöe ob du windows downloaden kannst!!wenn du das kannst dann ist es kein ding einfach alles neu machen!!und sonst mit dem image, das ist einfach nur eine kopie von der cd aber auf deinem pc!!aber so wie es aussieht hast du diese nicht!!hmmm lass mich kurz überlegen

Wie soll das Image gemountet werden, wenn der PC am hochfahren ist? Ist wahrlich eine mieße Idee

Kommentar von SabrinaB22 SabrinaB22

Da merkt man mal wieder das nicht jeder so viel ahnung von Pc's hat wie er tut!!Naja ich weiss das es geht da ich das gleiche problem auch mal hatte!!Aber naja meine hilfe wird ja anscheind nicht benötigt!!bin dann mal weg!!

Rede dich nicht raus, wie soll das Image gemountet werden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.