habe windows xp home edition aber es ist beschädigt und weil dieses betriebssystem beschädigt ist kann ich sie auch auf meinen pc windows xp home edition instalieren und nun wollte ich euch fragen wie kann denn fehler cd beheben wer mir die beste antwort schickt und es auch wieder geht bekommt von mir einen stern als belohnung!
betriebssystem Windows xp home edition beschädigt weiß nicht was ich machen muss
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GermanFloGermanFlo
also wenn die cd kaputt is, dann bei microsoft anrufen, oder ne neue kaufen, aber kann auch sein dass du n neueres system brauchst, sonst gehts normal ganz am anfach bei der herstellerlogo steht unten irgendwoo boot-menü.... da drauf, un dann die cd rein und auf cd/dvd drücken, dann steht da windows is loading files, dann einfach warten und den anweisungen folgen, sonst add mich in icq oder msn ich schick dir add in nachricht...
-
0Antwort von
kuechentigerkuechentiger
Entweder hiermit versuchen die CD zu kopieren und neu brennen:
http://www.roadkil.net/program.php/P29/Unstoppable%20Copier
Oder versuchen sichtbare Kratzer mit (Kinder-)Zahnpasta und einem weichen Tuch weg zu polieren. Scheint bei manchen prima zu klappen, andere behaupten, die CD wäre hinterher ganz kaputt gewesen.
-
0Antwort von
SmashSmash
Bevor ich das hier lange beschreibe geben ich Dir einfach einen Link wo es gut beschrieben ist. Wenn Du es sorgfältig nach der Anweisung machst ist es kein Problem
-
nein ich meinte hab neuen pc gekauft ohne betriebssystem also pc leer will windows xp home edition instalieren aber du weißt jahr beschädigt was soll ich machen
Bei Microsoft anrufen. Die schicken Dir eine neue CD wenn Du das begründen kannst und den Kaufbeleg vorweisen kannst. Sonnst neue kaufen bei eBay. Ist ja nicht mehr so teuer. XP ist immer noch ein sehr gutes System und kann man immer noch empfehlen.