Lohnt es sich auf WIndows Vista umzusteigen, oder sollte man lieber gleich auf Windows 7 warten und solange Windows XP benutzen? Habe gehört dass Windows 7 demnächst auf dem Markt kommen soll.
Betriebssystem Windows 7
Antworten (13)
-
2Antwort von
JonasZ Windows XP tut im Prinzip alles was man braucht.. wenn man das Neueste haben möchte würde ich schon empfehlen, auf Windows 7 zu warten, kommt im Winter 2009 und wird hoffentlich aus Vista lernen.
-
2Antwort von
HirnlosHirnlos
Ich würde mindestens ein halbes Jahr warten und erst mal abwarten, wie alle anderen jammern, was das wieder für ein sch#+ß ist - oder alle es loben, daß es jetzt so supertoll läuft (wäre ja evtl. denkbar).
-
-
2Antwort von
andreas48andreas48
ich warte auf den Nachfolger von Vista, denn der hat irgend wie eine Rolle wie Windows ME
-
1Antwort von
augsburgde Hab im Windows-7-Forum ganz gute Infos bekommen: http://www.go-windows.de/forum/windows-7/
-
-
1Antwort von
deldenkerdeldenker
Bringt Windows tatsächlich schon wieder Schrott auf den Markt? Kranke Welt! Wenn du ein neues, gutes Betriebssystem willst, besorg dir (meist kostenlos) Linux. Wenn du trotzdem zocken willst, bleib bei XP und benutze für's surfen Linux. Wobei viele Spiele inzwischen auch bei Linux laufen. Und nur wegen neuen Spielen, die nur auf Vista/Win7 laufen, lohnt sich die Anschaffung auf keinen Fall!
-
0Antwort von
matze2218matze2218
Alle sagen warte auf Win 7 und nutze so lange XP, dem schließe ich mich an. Ich habe schon eine Windows 7 Beta Version am laufen, die sehr schnell ist. Auch der neue 8er IE ist schneller.
-
0Antwort von
SadOneSadOne
Microsoft hat bis zum Verkauf von Win 7 bestimmt soviele Patches und Updates für Vista raus gebracht, das Vista viel stabiler läuft. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe keine allzu schlechten Erfahrungen mit Vista (Kleinigkeiten) und werde erstmal bei XP und Vista bleiben.
-
0Antwort von
ulrichhoulrichho
ich würde bei XP bleiben und wenn windows 7 eine verbesserung ist würde ich nochmal überlegen aber nur dann
-
0Antwort von
ulrichhoulrichho
ich würde bei XP bleiben und wenn windows 7 eine verbesserung ist würde ich nochmal überlegen aber nur dann
-
0Antwort von
zzzapzzzap
Windows 7 ist ein überarbeitetes Vista,
sowie Vista ein überarbeitetes XP ist.
So toll wird es also auch nicht werden.
XP ist teilweise recht veraltet.
Vista besser überspringen.
DH aber 7 wird auch seine Kinderkrankheiten haben