3

Betriebssystem Windows 7

Frage von 7samuel2 7samuel2

Lohnt es sich auf WIndows Vista umzusteigen, oder sollte man lieber gleich auf Windows 7 warten und solange Windows XP benutzen? Habe gehört dass Windows 7 demnächst auf dem Markt kommen soll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von isedinger isedinger

Es gibt keinen vernünftigen Grund von XP auf Vista umzusteigen.

Kommentar von xxmajorxx xxmajorxxxxmajorxx

DH aber 7 wird auch seine Kinderkrankheiten haben

• 2
    Antwort von JonasZ JonasZ

Windows XP tut im Prinzip alles was man braucht.. wenn man das Neueste haben möchte würde ich schon empfehlen, auf Windows 7 zu warten, kommt im Winter 2009 und wird hoffentlich aus Vista lernen.

• 2
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Ich würde mindestens ein halbes Jahr warten und erst mal abwarten, wie alle anderen jammern, was das wieder für ein sch#+ß ist - oder alle es loben, daß es jetzt so supertoll läuft (wäre ja evtl. denkbar).

• 2
    Antwort von wolle59 wolle59

Bleib mal schön bei XP. Da funktioniert wenigstens alles.

• 2
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Ich würde Vista aussitzen. XP ist eh besser.

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

ich warte auf den Nachfolger von Vista, denn der hat irgend wie eine Rolle wie Windows ME

• 1
    Antwort von augsburgde augsburgde

Hab im Windows-7-Forum ganz gute Infos bekommen: http://www.go-windows.de/forum/windows-7/

• 1
    Antwort von deldenker deldenker

Bringt Windows tatsächlich schon wieder Schrott auf den Markt? Kranke Welt! Wenn du ein neues, gutes Betriebssystem willst, besorg dir (meist kostenlos) Linux. Wenn du trotzdem zocken willst, bleib bei XP und benutze für's surfen Linux. Wobei viele Spiele inzwischen auch bei Linux laufen. Und nur wegen neuen Spielen, die nur auf Vista/Win7 laufen, lohnt sich die Anschaffung auf keinen Fall!

• 0
    Antwort von matze2218 matze2218

Alle sagen warte auf Win 7 und nutze so lange XP, dem schließe ich mich an. Ich habe schon eine Windows 7 Beta Version am laufen, die sehr schnell ist. Auch der neue 8er IE ist schneller.

• 0
    Antwort von SadOne SadOne

Microsoft hat bis zum Verkauf von Win 7 bestimmt soviele Patches und Updates für Vista raus gebracht, das Vista viel stabiler läuft. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe keine allzu schlechten Erfahrungen mit Vista (Kleinigkeiten) und werde erstmal bei XP und Vista bleiben.

• 0
    Antwort von ulrichho ulrichho

ich würde bei XP bleiben und wenn windows 7 eine verbesserung ist würde ich nochmal überlegen aber nur dann

• 0
    Antwort von ulrichho ulrichho

ich würde bei XP bleiben und wenn windows 7 eine verbesserung ist würde ich nochmal überlegen aber nur dann

• 0
    Antwort von zzzap zzzap

Windows 7 ist ein überarbeitetes Vista,

sowie Vista ein überarbeitetes XP ist.

So toll wird es also auch nicht werden.

XP ist teilweise recht veraltet.

Vista besser überspringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.