Rudi2009 am 05.07.2009 um 2:36 Uhr
Ich kämpfe mit vista. Welches System empfehlt ihr?
Das ist eine schwere Frage welche ich mir schon sehr oft gestellt habe. Unter Windows läuft nun mal einfach alles, dafür aber nicht richtig, und vieles wurde unsauber programmiert. Es nervt einfach mit Updates und mit meldungen. Dafür ist es ideal zum zocken.
Du musst einfach alles mal probieren und dann entscheiden was für DICH am besten geeignet ist. Nicht jeder mag windows, nicht jeder mag linux. Auch nicht jeder mag MAC. Es hängt an dir was DIR wichtig ist. Bei mir ist sicherheit und stabilität wichtig. Deshalb arbeite ich nunmal unter Linux.
Hier mal ein link: http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de

BASIC
Alles andere ist unnötiger Schnickschnack.
Bild/er:
badguysimon am 5. Juli 2009 02:41 DAS waren noch zeiten ;)

Und dabei bleibe ich auch noch eine Weile.

läuft bei mir seit jahren problemlos
Auf Windows 7 Warten... solange ists ja auch nichtmehr hin... oder in den USA kaufen und zuschicken lassen... ist ja schließlich mit 35 On Board Sprachen darunter auch Deutsch

hab auch vista, aber nach dem installieren auf klassisch umgestyled, ansonsten ist da kaum was zu finden
Man muss sich nur dran gewöhnen. Ich hab Vista seit nem knappen Jahr und bin zufrieden! :)

Das Betriebssystem, mit dem man sich am besten auskennt, das einem am wenigsten Probleme bereitet, zu dem man die Treiber findet die man braucht, auf dem die Programme laufen mit denen man arbeitet oder spielt. Man kann auf seinem Rechner auch mehrere Betriebssysteme installieren, oder?

Windows 7 soll im Oktober kommen, aber ich mit VISTA voll zufrieden.

Ist für die alltägliche Arbeit (Briefe Schreiben, Chatten...) optimal. Gute Geschwindigkeit und gute Grafik. Ich habe einen XP und einen Vista. Xp ist mir wegen der Geschwindigkeit lieber.
lg bensle93

Mac OS X 10.5.7
Warte auf den Schneeleoparden.
Microsoft sollte erst einmal grundlegende Hausaufgaben machen, bevor sie wieder neue, halbgare Bananensoftware offerieren.
Win 95/98 und Win Millenium hat nur noch geschichtlichen „Nährwert“.
Ich selber verwende win XP:
Jedes Betriebssystem hat Vor- und Nachteile:
Auf win XP laufen die meisten Programme, auf vista laufen nur die etwas neueren Programme von Microsoft, deshalb haben viele XP und auserdem ist XP stabiler. Auf Mac OSX laufen auch viele Programme und es ist sehr stabil allerdings kostet ein Mac ziemlich viel Geld.
Von Linux halte ich nicht viel da das nur für Leute ist die Programieren. Linux ist ziemlich kompliziert im gegensatz zu Mac´s oder Windows.
lg der umbekannte kakasus