Frage von DanielMuehli, 26

Betriebssystem verschieben (Programm)?

Ich habe mir heute eine Kingston SSDnow V300 mit 240GB gekauft und würde gerne mein Betriebssystem (Win 10) auf diese überspielen... Könnt ihr mir ein Programm/einen Trick/eine Anleitung empfehlen? Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniggelz, 26

http://www.acronis.com/de-de/personal/migration-software/

Testversion runterladen und starten...

Kommentar von DanielMuehli ,

Und da reicht die testversion?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 13

Hallo,

klicke hier mal auf Datenübertragung:

http://www.kingston.com/de/ssd/v

LG Culles

Antwort
von Mirco02, 25

Betriebssysteme kann man denk ich nicht wirklich verschieben. Evtl. durch eine Neuinstallation von W10