Frage von AntonioT, 25

Betriebssystem über BIOS kopieren?

Mein Laptop schaltet sich in einer Endlosschleife Ein und Aus. Blö derweise komme ich nur ins BIOS und ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Betriebssystem über die BIOS auf einen USB-Stick zu kopieren damit ich meinen Laptop neu aufsetzen kann und das Betriebssystem Windows 10 installieren kann.

Antwort
von jofischi, 24

selbst wenn es diese Möglichkeit gäbe (gibt es aber nicht) Dein BS scheint irgend eine Macke zu haben. Die würdest du dann genau 1:1 kopieren und alles bliebe bei der alten Endlosscheleife.

Kommentar von AntonioT ,

Ja ich habe meinen Laptop mit Windows8.1 gekauft vor 2 Monaten und gleich auf Windows 10 geupdatet. Kann es sein dass das Windows 10 einen Fehler hatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten