Frage von chris8542, 36

Betriebssystem Nokia 1100?

Es ist ja bekannt dass das Nokia 1100 das meistverkaufte Handy ist. ich habe mir die Frage gestellt welches Betriebssystem es denn hat. ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. [+_+]/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 21

Symbian Series30, siehe:
http://www.areamobile.de/handys/159-nokia-1100/datenblatt

Kommentar von chris8542 ,

Dankeschööön \[+_+]/

Antwort
von ichbinich1972, 11

was willst du denn damit, das teil ist Geschichte. Oder sammelst du alte Handys. Ich hatte noch das 3110 wenn ich mich nicht irre. 

Kommentar von chris8542 ,

Ich interessiere mich für technisches Zeugs und bin auf insta auf diesen fakt gestoßen und hab mich halt gefragt welches Betriebssystem es hat

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, oder will sollte man es einfach bleiben lassen.