Betriebssystem neu instalieren wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Hast Du den Produktkey für das Servicepack 1, 2 oder3?

Lad es dir dann hier herunter und führe es aus. Formatiere die Platte und instaliere XP drauf, dannach deinen Produktkey eingeben.

http://windows-xp-service-pack-3.de.softonic.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir das Betriebssystem auch aus dem Internet runterladen GOOGLE ist dein freund und Produckt key dann einfach wie gewohnt eingeben oder einfach deine Freunde Familie und Verwandte fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch jemanden zu finden, der eine Vista DVD hat. Einen offiziellen Download gibt es dafür nicht. Bei nicht offiziellen Downlaods von Datenträger Abbildern kann Schadsoftware enthalten sein. Wenn Vista überhaupt noch jemanden interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vista DVD leihen / kopieren / kaufen (ebay)

beim Herunterladen können Viren & CO schon drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen anderen PC dafür
Also dort musste das Betriebssystem auf eine CD brennen und dann haste deine CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik59
12.01.2016, 17:51

Ich habe das Betriebssystem auf dvd gebrannt und es funktioniert doch nicht. Was soll ich machen?

0