gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

betriebssystem- kann man windows xp auf freedos installieren?

gefragt von anne08 am 30.08.2008 um 14:57 Uhr

ich habe mir einen laptop nur mit freeDOS zugelegt, da ich zu hause noch windows xp als betriebssystem habe.

ich habe schon versucht windows xp trotz freeDOS zu installieren. jedoch wurde die installation abgebrochen und ein "pci.sys fehler" angegeben. Kann das jetzt an dem freeDOS liegen was ich noch drauf habe? soll ich die festplatte vorher formatieren, bevor ich windows xp installiere? oder kann das irgentwelche nebenwirkungen mit sich bringen?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, da ich ziemlich am verzweifeln bin grade :( danke im voraus;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

betriebssystem (274)
windows auf freedos (1)