Heute beim Zocken von Minecraft kriege ich plötzlich einen Schwarz Roten Bildschirm und Drauf steht in Rot: Ihr betriebssystem wurde aus sicherheitsgründen gesperrt. Und ein knopf mit Bezahlen und Fortfahren war unten... Ich hab den Laptop gleich ausgemacht, er hat wieder normal hochgefahren doch dann der schock: Keine verbindung zum Internet, schmeiß das Virenprogramm in angst an (Avira) und alle Desktopicons verschwinden... Das Internet aufm DSi fängt an rumzuspacken und der iPod hat so oder so seine macken, da kann ich es nicht bewerten.. Was ist das, wie bekomm ich es wieder runter? Virus? oder was anderes?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Benjamin666Benjamin666
Schau mal hier, und kicke auf "Starten". Vllt findet das Online-Programm deinen Virus:
-
0Antwort von
killerbraut01 hört sich ganz nach dem bka virus von facebook an
hilft eigt nur komplett neu formatieren vom laptop und bloß nichts bezahlen
hatte den virus auch habe mein netbook da ich keine wiederherstellungs cd hatte dahin gebracht wo ich ihn gekauft habe.
lg killerbraut
Kommentar von
KedingKeding Ich habe gar kein Facebook da ich erst 13 bin.
Kommentar von
Benjamin666Benjamin666 Du glaubst gar nicht, wieviele Kinder sich auf FB rum treiben.
Kommentar von
KedingKeding Ich habe es nicht, und werde es auch nie haben. Was soll ich auch damit? Es nützt mir doch eh nichts...
Kommentar von
Benjamin666Benjamin666 In deinem Alter vielleicht noch nicht. Ich bin Unternehmer, und habe meine Vorteile durch FB.
-
-
0Antwort von
joghurt131joghurt131
in den videos von sempervideo findet man welche die erklären wie man sowas entfernt. Gibt mehrere Viren die sowas machen also kann ich dir nicht genau sagen welches video du brauchst.
Könnte der Gemavirus sein gibt aber auch andere ähnliche.
-
0Antwort von
Findelkind98Findelkind98
Gema-Virus heißt das sicherlich.
So was passiert schon mal, wenn man Avira hat.
Kommentar von
KedingKeding Aber jetzt soo plötzlich? Ich benutze Avira seit 5 Jahren.. Nie war was
wenn es tatsächlich ein virus ist, ist es eher kontraproduktiv das system zu scannen. Viren haften sich an geöffnete Dateien und ein Virenscan öffnet alle Dateien
Leider hat am ende gar nichts mehr geklappt, nurnoch eine Formatierung auf den Fabrikzustand. Als beim Dell Data Safe geklumpe stand ich könnte ein paar Daten retten, ist er damit immer abgestüzt.. Ich freu mich schon wenn ich bald mienen Computer habe und ich nicht mehr probleme mit meinem Laptop habe, mit dem ist jede woche was o.o (zum ersten mal aber n Virus)