Frage von 1Saber1, 64

Wie kann ich ein Betriebssystem bei einem Hp Laptop installieren?

Hey Ich habe mir letztens einen neuen Hp Laptop gekauft , das Problem ist allerdings das dort kein Betriebssystem drauf ist. Zusätzlich habe ich mir die Windows 7 CD gekauft. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich Windows 7 installiere. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus , bitte helft mir , würde mir echt weiterhelfen. LG

Antwort
von surfenohneende, 64

Boote mittels BIOS von der Windows 7 DVD

Kommentar von 1Saber1 ,

So in erwa habe ich es auch schon gelesen , jetzt habe ich aber leider keine Ahnung was "booten" und "BIOS" ist 😅

Kommentar von surfenohneende ,

DVD einlegen & warten / PC neu starten

Antwort
von XXXNameXXX, 51

Cd einlegen und laptop starten und anweißungen befolgen

Kommentar von 1Saber1 ,

Funktioniert leider nicht 😅

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja da müsste eine mdldung mit tae drücken um von cd zu starten sollte das nicht kommen gehst du ins bios gehst mit den pfeiltasten auf boot und machst dann das dvd laufwerk auf den 1. platz und die hdd auf den 2. platz

Antwort
von gonzo1233, 43

Im Handbuch zum Rechner steht wie von DVD gebootet werden kann, ansonsten beim Hersteller vorsprechen. Die 7 CD würde ich beiseite legen, unter "Mint download" ein virensicheres, kostenfreies und hervorragend mit Vollversionen ausgestattetes Betriebssystem holen, auf DVD brennen und installieren. Alle Win-Probleme liegen dann hinter Dir.

Antwort
von FIR3WAR5, 49

CD einlegen und dann kommt ein Screen da steht: press Any key to boot from cd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community