Betriebssystem anforderung für bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stand dort Empfohlen für ... ? Oder wirklich Anforderung ? Also normalerweise Funktioniert jeder Bildschirm an jedem Pc, vorausgesetzt die Anschlüsse passen. Also wenn du einen HDMI Ausgang am Pc hast, sollte dein zukünftiger Monitor auch einen haben. Ich vermute das dass mit der Anforderung so gemeint ist, das die Installations CD die meisten dabei ist (braucht eh kein Mensch) nur für diese Systeme sicher geht. Was für ein Monitor ist es den genau ?
LG. Redwood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedwoodLeague
02.03.2016, 23:40

Dort steht ja Softwarevoraussetzungen, also vermutlich die Software die auf CD mitgeliefert wird. Wäre ja total hirnrissig einen Minitor Betriebssystem abhängig zu machen. Ich vermute stark das der Monitor bei dir laufen sollte. Aber um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, schreib doch dem Online shop eine kurze Email.
LG Redwood.

0
Kommentar von pixelcrafzzer
03.03.2016, 22:09

ok vielen dank!

0

Grundsätzlich ist die Kompatibilität eines Monitors ausschließlich von den Schnittstellen abhängig, d.h. PC und Monitor müssen miteinander verbindbare "Buchsen" haben (HDMI-HDMI, HDMI-DVI, DVI-DVI, DVI-VGA, VGA-VGA, etc.).
Welches Betriebssystem auf dem PC dann läuft, ist technisch völlig irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?