Hallo !
In unserer Firma geht es im Moment drunter und drüber,...und das noch alle Mitarbeiter da sind,ist nur deswegen weil eben alle zusammen halten...der Grund?-nun eine Kollegin von uns,hat ein Verhältnis mit dem Chef ,das aber keiner wissen darf,...hätte sie es nicht ausgeplaudert.....sie hat allen erzählt davon,..+ Einzelheiten,...und jedem gesagt er wäre der einzige,....was natürlich für jeden Mitarbeiter große Probleme hat damit umzugehen,zumal wir auch mit der LG des Chefs auch zu tun haben.... Jetzt haben wir uns zusammengesetzt,und sind draufgekommen,das sie seit längerem Intrigen spinnt,um immer gut dazustehen und einer von uns eben bei den Kollegen nicht,....auch ennimmt sie Dinge aus der Firma die sie nicht bezahlt....Intregiert auch in der anderen Filliale....sie ist ein junges Ding,und die schwächste im Team.....beim arbeiten.....das VErhältnis der beiden geht uns nichts an...aber wenn sie den Betrieb stört....das ist mehr als unterste Schublade.... Auf jeden Fall gibt es jetzt eine Sitzung ,wo alle Mitarbeiter,den Chef aufklären wollen,was da so läuft,und das sie eben das Verhältnis ausplaudert....auf jeden Fall würde mich interessieren,..ob so eine Betriebstörung eine Fristlose KÜndigung zur Folge haben kann...weil er wird nicht da herum kommen oder eben alle andere
das ist kein Erpressungsversuch,....solche Probleme können einem ganz schön auf die Gesundheit schlagen...aber so wie ich das sehen,ist das völlig normal,..das man Affären ausplaudert,stiehlt und Intriegen spinnt.... ich kannte das in meiner 25 jährigen Dienstzeit nicht....die Realität hat mich! -DAnke!
Ich bezweifle nicht, daß Euch das alles an die Nieren geht. Und natürlich ist es nicht korrekt, was die Kollegin da veranstaltet. Aber Ihr könnt keine Beweise für ihre Schandtaten vorlegen, oder?
doch leider......können wir,..das ist ja das schlimme....