2

Betriebssýstem sichern

Frage von tinkalein tinkalein

Ich habe mir einen Pc mit Vista home premium gekauft wo aber keine cd mit dem Betriebssystem dabei war.Wie kann man es sichern/brennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Damit du es wieder neuinstallieren kannst?

Kommentar von tinkalein tinkalein

Ja

Kommentar von dnsl9r dnsl9rdnsl9r

Dann kannst du ein Backup machen - oder bei Microsoft eine CD bestellen, kostet ca 10 Euro

Kommentar von tinkalein tinkalein

Wie macht man selbst ein backup? Hab schon alles ausprobiert und gegoogelt

Kommentar von dnsl9r dnsl9rdnsl9r

Hallo, man kann sich kostenlose Programme runterladen, die machen das für dich!

• 1
    Antwort von Oliee8 Oliee8

wenn es bereits installiert ist / war kannst du nur ein backup von deiner platte machen / keine CD wo de es wieder installieren kannst. Normalerweise gehört es aber dazu, frag mal im laden nach

• 0
    Antwort von clausrutan clausrutan

mit diesem Programm kannst du die ganze Platte sichern und bei Bedarf auch komplett wiederherstellen:
    http://www.acronis.de/homecomputing/

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Ist neuerdings kaum noch enthalten, weder bei PC noch bei Lap. Ins Internet auf die Seite des Anbieters gehen und downloaden und Brennen, oder aber Du machst von dem noch "jungfräulichen PC" ein Backup, einfachste Variante.

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Ich glaube, Du kannst Dir bei Microsoft eine Kopie bestellen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.