Frage von NataaxD, 19

Betriebsrat Warenwirtschafter?

Da ich im Internet nichts darüber gefunden habe frage ich nun euch um Hilfe, kann mir einer den Begriff erklären und in wie weit hängt das mit dem Betriebsrat zusammen und was ist dort dann die Aufgabe eines Warenwirtschafter ?

Danke im vorraus :)

LG

Antwort
von webya, 9

Das gibt es nicht. Ein Betriebsrat wird von der Belegschaft gewählt und ist kein Ausbildungsberuf. 

Kommentar von NataaxD ,

das ist mir bewusst

Kommentar von webya ,

Betriebsrat Warenwirtschafter gibt es nicht. Da hast du etwas falsch verstanden.

Antwort
von Hexle2, 11

Ich habe keine Ahnung, was Du wo gelesen hast aber was ein "Warenwirtschafter????" mit dem Betriebsrat zu tun haben soll, ist mir nicht bekannt.

Bist du sicher, dass Du Dich nicht verlesen hast?

Kommentar von NataaxD ,

unser Betriebsrat sucht Leute bei sich dafür .. da ich das selbst nochnie gehört habe habe ich mich selbst darüber gewundert

Kommentar von Hexle2 ,

Kann es sein, dass der Betriebsrat einen "Wahlvorstand" für notwendige Betriebsratswahlen sucht?

Das ist die einzige Erklärung die mir einfällt.

Kommentar von NataaxD ,

Nein

Kommentar von Hexle2 ,

Ich habe keine Ahnung was gemeint sein könnte.

Kannst Du mal den ganzen Text mit diesen beiden Begriffen einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community