Was haltet ihr von Windows 7 ? Was spricht dafür und was dagegen ?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AmduciasAmducias
Nichts spricht gegen Win 7. Der Umstieg muß langsam gemacht werden. XP war schön aber es muß weiter gehen. Privat sollte man das schon haben. Irgendwann ziehen die Firmen nach. Ich rate jedem Mitarbeiter mit Win 7, Office 2007 etc. privat zu arbeiten. Im Geschäft kann ich des keinem zeigen !
-
2Antwort von
bebsibebsi
Ich hab Win 7 schon seit Monaten ^^
Ist etwas schneller als XP, und designtechnisch machts auch mehr her. Aber wenn du mit XP zufrieden bist, dann bleib dabei.
-
2Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Wer es braucht, soll es sich kaufen.
XP läuft noch einige Zeit.
-
-
1Antwort von
WebZeckeWebZecke
das beste System was es je gab,bis dato noch keine Fehler gefunden,hab es auf drei Rechner installiert,nur bei dem Netbook klappte es nicht so,aber nach dem installieren von neuen Treibern läuft es super,es macht die Rechner etwas schneller und wirkt sehr solide,kein Absturz,kein Hänger,kanns nur empfehlen
-
1Antwort von
YourNameYourName
-
1Antwort von
MaximaNRWMaximaNRW
habe es schon seit beta gehabt. jetzt besitze ich nur noch win 7 als ultimate. ist einfach super
Kommentar von
AmduciasAmducias So ist es.
-
Für den Normaluser reicht doch auch XP. Es bietet alle Funktionen, die der braucht. Und noch viel mehr. Zudem läuft XP sehr stabil.
Aber wenn du in einem Büro arbeitest reicht des nicht aus. Ich überlege wann wir umsteigen. Sobald alle PPS Hersteller Win 7 supporten werden wir wahrscheinlich umsteigen. Dann sollte der User aber des Wissen von WIN 7 mitbringen. Haben erst diese Woche Office 2007 eingeführt. Lief weitestgehend problemlos, aber trotzdem.