Frage von fulltimeblack, 21

Betriebspraktikum wo machen?

Hey,
Ich bin schon seid einer Ewigkeit auf der suche nach einen Praktikumsplatz. Ich wollte so gerne mein Schülerpraktikum als Innenarchitektin machen, doch leider sind alle aus meiner nähe schon besetzt. Habe selbst in Bremen und Hannover alle angerufen, die für mich in frage kamen, aber alles nur Absagen. Dann dachte ich, dass ich sonst mein Praktikum als Make-up Artist machen könnte, doch die sind auch schon voll. Ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Bei Douglas dachte ich erst, aber darüber habe ich nur schlechtes gehört. Was für Berufe wären noch Interessant ? Und wo könnte ich mich sonst noch bewerben?

Antwort
von amchen1993, 16

Mach doch Friseur da kann man in Praktikum an übungsköpfe üben. Und wenn wenn man eine Ausbildung macht lernt man auch make up

Kommentar von fulltimeblack ,

Es geht ja nicht um meine spätere Zukunft. Das Praktikum dient dafür um den Berufsalltag zu erleben. Und von der Schule haben wir ein paar Berufe vorgeschrieben bekommen, welche wir nicht wählen dürfen wo zu auch dieser zählt

Kommentar von amchen1993 ,

naja deswegen gehen uns die Leute aus weil ihr es nicht mache. dürft denkt die Schule Friseure hocken nur da und gucken blöd. also Friseur hat kein Berufsalltag. richte deinen Lehrer schöne grüße aus . er soll mal 40 h in der Woche stehen und auch arbeiten. ach das ich ja ein dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community