Frage von Alexa282001, 29

Betriebspraktikum in Hamburg für 9. Klasse?

Ich bin gerade im 8. Jahrgang eines Gymnasiums und muss schon anfangen mir eine Praktikumsstelle zu suchen, da das Praktikum in der 9. Klasse anfängt. Am besten wäre für mich eine Praktikumsstelle in Hamburg, da ich in der Nähe wohne. Meine Schwerpunkte liegen bei Sprachen und Kunst. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mir hilft.

Antwort
von rotmarder, 23

Wegen der Menge der möglichen Plätze würde ich nach Werbeagenturen suchen. Da gewinnst du einen Einblick in aktuelle Produktionsprozesse.

Kommentar von Alexa282001 ,

Danke, dass Sie mir geholfen haben.

Antwort
von ADragonGirl, 29

Vielleicht in einer Kunsthochschule oder in einem Atelier? Und bei Sprachen würde mir jetzt spontan ein Dolmetscher einfallen.

Kommentar von Alexa282001 ,

Vielen Dank, ich werde danach schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community