Frage von M4KvHjj, 17

Betriebspraktikum in Eckernförde?

Ich muss für die Schule ein 5-Tägiges Schülerpraktikum machen. Ich suche eine Website auf der ich mich über Praktikumsangebote in Eckernförde und umliegend informieren kann.

Antwort
von huegelchen, 12

Wenn Du weisst, in welcher Richtung Du ein Praktikum machen möchtest, dann solltest Du vorab in den entssprechenden Betrieben anrufen. Dort kannst Du nachfragen ob sie Praktikanten annehmen. So brauchst Du nur Bewerbungen an die Unternehmen schicken, die auch Praktikanten annehmen.

Ich denke, dafür braucht nicht unbedingt eine Internetseite für Schülerpraktika.

Kommentar von M4KvHjj ,

ich weiß aber nicht ob es betriebe zu den berufen die ichg machen würde gibt

Kommentar von huegelchen ,

Da ich ja nicht weiss, was Du gern machen möchtest, solltest Du das vielleicht ergooglen. Und dann kannst Du evtl. feststellen ob es entsprechende Betriebe gibt.

Antwort
von Klaymaman, 6

Versuch es mal mit der Seite "www.schülerpraktikum.de"

Viel glück!

Antwort
von joriti1999, 1

Was willste denn machen? (Wohne in Eck)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community