gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betriebskostenabrechnung zu hoch?

gefragt von panachepanache am 31.05.2008 um 12:42 Uhr

Ich und meine Freundin haben eine Wohnung am 01.09.2007 bezogen. Nun kam eine Betriebskostenabrechnung. in unserem Fall betragen NK 120 Eur. In der Abrechnung stand: Abrechnungsdatum 01.01-31.12.2007, Nutzungszeitraum 01.09-31.12.2007. Betriebskostenhöhe=900 eur. Davon wurde 480 eur (unsere NK) abgezogen und wir sollen den Rest zahlen. Ich muss dazugeben, dass wir in september i Wohnung noch nicht gewohnt haben. Ist es möglich, dass innerhalb von 3 monate so hohe NK entstanden sind (2 raum wohnung, saniert, 52m2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betriebskostenabrechnung (30)