gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Betriebskostenabrechnung für 8 Monate.Für vorherigen Zuständigkeitsbereich auch?

gefragt von RamoniRamoni am 18.02.2009 um 20:12 Uhr

Folgende Situation:Bin im September 2007 in einen anderen Zuständigkeitsbereich für HarzIV gezogen.Im Mai 2008 im selben Bereic h erneut umgezogen.Die Kosten bis August 2007 wurden von einem anderen Arbeitsamt übernommen.Muss ich nun dem derzeitigen Amt die Betriebskostenabrechnung von Januar-August vorlegen? Dieses hat doch meines Erachtens nach garnichts damit zu tun.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Harz IV BK-Abrechnung (1)