Betriebskostenabrechnung aus dem Zeitraum vor dem Jobcenter - Rückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise bekommt das Jobcenter die gesamte summe wen die in diesem Zeitraum die miete Bezahlt haben sonst steht es dir zu Also würde erst die gesamte summe im nächsten Jahr fällig werden aber frage lieber da nochmal nach und verweise darauf das es ein Zeitraum war wo du nichts vom Amt bekommen hast. und Alleine die Miete vollständig bezahlt hast.Auch gibt es keine Kürzung den da geht es um deine miete und da kann nichts gekürzt werden.Aber auch die Nachzahlung Mus das jobcenter übernehmen solange du angemessen heizt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt, will das JC das Geld haben, d.h. der Betrag wird an den Leistugen gekürzt. Steht auch in den Bedingungen/Erläuterungen, jede finanzielle Änderung ist zu melden etc.pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Abrechnungen wollen die hier bei uns sehen und etwaige Guthaben kassieren die dann auch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?