gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betriebskostenabrechnung

gefragt von NikkyRNikkyR am 24.03.2008 um 18:25 Uhr

Im Mietvertrag wurde vereinbart, dass ein separater Plan für die Dachbodenreinigung ausgehängt wird. Dies ist aber nicht erfolgt. Folglich wurde ich nicht in Kenntnis gesetzt wie, was und wan zu reinigen ist. Nun meine Frage: Kann in der Betriebskostenabrechnung die Bodenreinigung als Pauschale mit aufgeführt werden? Muss ich das bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (1431)
Betriebskostenabrechnung (30)