gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betriebskosten: Elt. Revision im Mietbereich auf Kosten des Mieters?

gefragt von Biene47 am 08.07.2008 um 10:57 Uhr

Hallo an alle,

in meiner Wohnung wurden im letzten Jahr sämtliche Steckdosen und Lichtschalter überprüft. Nun wurden mir die Kosten dieser Revision in meiner Betriebskostenabrechnung belastet. Im Mietvertrag steht zwar, dass diese Kosten auf die Betriebskosten umgeschlagen werden, aber ob es rechtlich so sein muss, weiß ich leider nicht.

LG Biene

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8547)