1

betriebskosten der mietwohnung

Frage von bolly1966 bolly1966

kann mann die betriebskostenabrechnung bei der steuer auch nachreichen da ich jetzt erst erfahren habe das mann diese mit absetzen kann und wir heute unseren bescheid erhalten haben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von schelm1 schelm1

Wer erzählt Ihnen denn so einen Mist? Sie können Handwerkerkosten in einem angemeseenen Umfang als Mieter steuerlich geltend machen; sonst nichts! Es sei denn, Sie wären Gewerbetreibender und es handelt sich um eine solchen Mietvertag; dann könnten Sie sogar die Kaltmiete steuerlich absetzen und nicht nur die Nebenkosten!

Kommentar von bolly1966 bolly1966

entschuldigung diesen mist hat mir mein sohn erzählt. der war heute beim steuerberater und dort wurde ihm gesagt das die jahresabrechnung der betriebskosten mit eingereicht werden können.

Kommentar von schelm1 schelm1schelm1

Wechseln Sie den Steuerberater-aber mit fliegenden Fahnen! Der Mann ist ein qualitativer Totalausfall oder Ihr Sohn hat da nicht richtig zugehört oder etwas total mißverstanden!

Kommentar von bolly1966 bolly1966

ok danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.