**Hallo
Ich wohne seit 6 jahren in einer Mietwohnung wo ich anfangs jedes jahr ungefäir 150 euro zurück bekommen habe bei der Betriebskostenabrechnung jetzt haben ich seit 2 jahren jedes mal eine nachzahlung von 50-80 euro,wir haben unsere Badegewohnheiten nicht geändert und verbrauchergeräte wurden auch nicht gewechselt,also wie geht sowas
welches der nebenkosten ist überhaupt rechtlich und angemessen? -Strassenreinigung =7,84 Euro -Hausreinigung/ungezieferbekämpfung=70,76 Euro -Hauswart=71,98 Euro -Gartenpflege=31,08 Euro -Wartung Sanitär=4,32 Euro -Wartung Brandschutz=0,11 Euro -Kabelfehrnsehen=49,79Euro -Heiz und ww-kosten=366,82Euro(wir heizen nie) -Nachzahlung 73,41 euro Ja der Wasserverbrauch ist immer zwischen 350 und 400 euro und vorrauszahlungen haben wir jedes jahr die gleichen,mich würde nur interessieren wie wir vonn anfangs soviel guthaben auf 220 euro Mehrverbrauch kommen,was sagt ihr dazu?WBG ist Degewo**
Also wir brauchen bei uns nicht zu heizen,die wohnung ist warm genug,wir haben wenn dann eine zentralheizung,naja ich werde alles nochmal vergleichen,
Und die Wärme + Warmwasser bekommt Ihr für Lau?
Das glaubst Du doch selbst nicht.