1

betriebsferien 1 woche was soll ich tun?

Frage von windhof windhof

ich hab die ganze nächste woche betriebsferien wegen zu wenig arbeit in der firma (krise) nun weiss ich nicht wie ich sie nun verbringen soll vorallem montag-freitag wie kann ich die tage verbringen ohne mich todlangweillen zu müssen? (alle kollegen müssen arbeiten) wie würdet ihr eine freie woche alleine verbringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Im Garten Pflanzen anlegen,im Haushalt helfen Deine Frau wird sich freuen,Oma besuchen,usw.

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Du glaubst nicht, wie schnell diese Tage vergehen werden, auch ohne was großartiges zu machen. Man schläft länger, macht alles langsamer, besucht mal wieder Freunde, putzt die Wohung,liest mal wieder ein Buch, und am Ende wirst Du Dich fragen, wo sie Zeit geblieben ist.

• 0
    Antwort von thedude thedude

Helf deiner Mama bei der Hausarbeit!

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Kannst Du nicht ohne Kollegen sein? Traurig.... Geh spazieren, putz Deine Wohnung, mach einen Besuch im Altenheim. Zudem gibt es noch einen PC oder Bücher

• 0
    Antwort von BigPhill BigPhill

weis nicht wie es bei dir ist ich würde mich darum kümmern das alles tiptop im haushalt ist oder etwas heimwerken z.b wenn du mal nen teichbauen wolltest aber nie zeit dafür hattest dan mach es in der woche (teich war nur ein beispiel)

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

ausschlafen, schwimmen gehen, shoppen bzw. bummeln (muß man ja nicht kaufen, sondern nur gucken), Wohnung putzen, Büroarbeiten auf vordermann bringen,

• 0
    Antwort von Bella73 Bella73

Ausschlafen, lange frühstücken, shoppen gehen, Kino, Lesen auf der Couch..... Gemütlich auf jeden Fall!

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

relaxen, ein paar tage irgendwo hinfahren oder so.

• 0
    Antwort von erben erben

chillen grillen kasten killen ...kommt immer gut :)mfg erbse

• 0
    Antwort von Kippe Kippe

chillen schalfen ^^

• 0
    Antwort von holsch holsch

spazieren gehen, besuche machen, museum...

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

erstmal ausruhen

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

gibt doch GF

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.