ich hab die ganze nächste woche betriebsferien wegen zu wenig arbeit in der firma (krise) nun weiss ich nicht wie ich sie nun verbringen soll vorallem montag-freitag wie kann ich die tage verbringen ohne mich todlangweillen zu müssen? (alle kollegen müssen arbeiten) wie würdet ihr eine freie woche alleine verbringen?
betriebsferien 1 woche was soll ich tun?
Antworten (13)
-
0Antwort von
ullagioullagio
Im Garten Pflanzen anlegen,im Haushalt helfen Deine Frau wird sich freuen,Oma besuchen,usw.
-
0Antwort von
CarolaMCarolaM
Du glaubst nicht, wie schnell diese Tage vergehen werden, auch ohne was großartiges zu machen. Man schläft länger, macht alles langsamer, besucht mal wieder Freunde, putzt die Wohung,liest mal wieder ein Buch, und am Ende wirst Du Dich fragen, wo sie Zeit geblieben ist.
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Kannst Du nicht ohne Kollegen sein? Traurig.... Geh spazieren, putz Deine Wohnung, mach einen Besuch im Altenheim. Zudem gibt es noch einen PC oder Bücher
-
0Antwort von
BigPhillBigPhill
weis nicht wie es bei dir ist ich würde mich darum kümmern das alles tiptop im haushalt ist oder etwas heimwerken z.b wenn du mal nen teichbauen wolltest aber nie zeit dafür hattest dan mach es in der woche (teich war nur ein beispiel)
-
0Antwort von
tergennatergenna
ausschlafen, schwimmen gehen, shoppen bzw. bummeln (muß man ja nicht kaufen, sondern nur gucken), Wohnung putzen, Büroarbeiten auf vordermann bringen,
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Ausschlafen, lange frühstücken, shoppen gehen, Kino, Lesen auf der Couch..... Gemütlich auf jeden Fall!
-
-
0Antwort von
erben chillen grillen kasten killen ...kommt immer gut :)mfg erbse
Diese Frage teilen