Hat jemand gute Ideen?
Betriebsfeier (Teilnehmer kommen aus gesamten Bundesgebiet ) mit 4000 - 5000 Personen Ideen
Antworten (9)
-
2Antwort von
FordPrefectFordPrefect
Bei der Größe würde ich das einer Eventagentur übergeben. Gute Plätze wären z.B. die mietbaren Lounges in manchen Fusßballarenen; ich war schon mal auf einem Händlertreffen in die Arena auf Schalke eingeladen.
-
0Antwort von
Dom87 Hi, geht es dir nur um die Frage nach der richtigen Location oder möchtest du auch wissen, wie man den Ablauf einer solchen Betriebsfeier gut gestalten kann? Zu Unterhaltung der Gäste gibt es interessante Eventmodule, die besonders für Betriebsfeiern geeignet sind, da sie einen nachhaltigen Effekt mit sich bringen (Stärkung des Teamgeistes oder Kundenbindung - je nach dem, was gewünscht ist.) Hier mal ein Link, der sich auch mit dem Thema befasst, wo du auch direkt die erwähnten Eventmodule finden kannst: http://www.evrent.de/Betriebsfeier-134,themenbereiche.html
Viele Grüße
-
-
0Antwort von
KrabbeltierKrabbeltier
Ich würde eine Burganlage mieten...wie z.B. die Sparrenburg bei Bielefeld wo immer Ritterfeste aufgezogen werden.Gibt sicher noch andere Burgen für "Großaufkommen".
-
0Antwort von
tergennatergenna
Zirkuszelt aufstellen und das Ganze unter diesem Motto abhalten....clowns, Zauberer...Essen aus aller Welt...kleines Orchester...
-
0Antwort von
Dina2607Dina2607
Bist Du mit der Organisation beauftragt? Wenn Du überfordert bist, es gibt extra Agenturen dafür! Die wissen was zu tun ist!
-
ganz anders ist auch :"Knastessen" wie z.B. im Schloßgefängnis Ratzau/Celle oder Burghof Gommern bei Magdeburg....