Leider hat meine Mutter meine Betriebserlaubnis für einen 50km/h Roller mitgewaschen und nun ist sie kaum noch lesbar, wie viel würde es kosten wenn ich mir eine neue Betriebserlaubnis vom TÜV ausstellen lassen würde? Muss ich da dann den Roller mitbringen? Vielen Dank im Vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die Kosten dafür liegen bei ca. 40 Euro..kenne ich nämlich von meinem Herrn Sohn..:-)

Was es kostet, weiß ich nicht, aber Du solltest Dich an den Hersteller wenden. Da es sich normalerweise um eine allgemeine Betriebserlaubnis handelt, liegt sie dort für Deinen Roller vor. (Den Roller mußt Du natürlich nicht mitschicken, nur den genauen Typ angeben.)
Danke dir. Das Problem ist nur wie kann ich mich an den Hersteller wenden wenn es Italjet so ja nicht mehr gibt?
WolfRichter am 13. Mai 2008 22:07 Vielleicht kann Dir ein alteingesessener Händler helfen. Ansonsten bleibt tatsächlich nur TÜV oder DEKRA.
okay danke ich werd mich mal erkundingen, kenn tatsächlich einen händler :) vielen dank
Danke dir. Das geht ja noch :).. und muss ich dafür mit meinem Roller vorfahren?
nein du solltest dich an den hersteller des Rollers wenden und die Fahrzeug-Identnummer griffbereit haben..
okay danke dir