Frage von cocossh, 18

Betriebserlaubnis kinroad xt50q?

mich würde interessier was alles auf einer betriebserlaubnis eines kinroad xt50q rollers steht. woher bekomme ich eine? in meiner gegend fährt kein teil rum.. kann mir jmd einen zusenden

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 9

Hallo,
auf der Betriebserlaubnis ist die Fahrgestellnummer eingetragen, daher wirst Du wohl ohne weiteres keine erhalten.

Um eine Kopie der Fahrgestellnummer zu erhalten benötigst Du von der Polizei eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die bestätigt, dass das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet wurde.
Mit dieser Bescheinigung wendest Du dich an den Hersteller, der eine neue ausstellen kann.

Die Suche nach Händlern funktioniert leider nicht, so dass Du dich wohl direkt an den Hersteller wenden müsstest.
Eventuell kann dir der Hersteller auch einen Händler in Deutschland nennen.

http://www.kinroadmoto.com/

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community