Also vor ein paar monaten sollten wir eine betriebserkundung in einem betrieb machen aber bis wann wir die haben sollte wurde nicht gesagt. ich habs nich gleich sofort gemacht weil ich mir sicher war das würde noch lange dauern und bis dahin hätte ich auch meine unterlagen verlieren können (oder mein vater schmeist sie weg oder so) gut dann am dienstag hat sie mir gesagt ich bin am donnerstag dran obwohl cih noch nichts hatte war natürlich scheiße am donnerstag hab cih gesagt ich ahbe meine sachen nicht dabei und ich ahb ne 6 bekommen is verständlich gut aber donnerstag abend hab ich bei burger king etwas gegesen und mir wurde danch übel und ich musste mich übergeben meine mom hat gesagt ich soll heute nicht in die schule gehen meine lehrerin denkt jetz aber cih würde schwänzen und dazu will sie noch in meinem betrieb fragen wann cih da war tja also die werden dann sagen noch gar nicht aber ich wollte es am montag machen aber bis dahin weis meine lehrerin das ich das erst montag gemacht ahbe und werde erst mal schön ärger bekommen.
so und jetz zu meiner eigentlcihen frage und ich hoffe das ihr die antwort wisst obwohl cih mir nicht sicher bin also was kann sie machen kann sie mir im zeugnis jetz einfach ne 5 oder 6 geben oder bekomme cih einfach nur anschiss und gut ist ? hoffentlcih könnt ihr mir helfen
MFG Flocho
also meinst du ich bin so gut wie im ar...
Was heißt hier "so gut wie"?...
Da du am Donnerstag dran warst und erst abends den Burger gegessen hast, wird eine solche Krankmeldung mit Recht nicht akzeptiert werden.
war mir schon klar