gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

Betriebsband gründen- hat jemand Erfahrung?

gefragt von Vesperzeit am 13.08.2007 um 20:08 Uhr

Wir verstehen uns alle recht gut auf Arbeit, und einige von uns machen auch Musik. Hatte jetzt die Idee, eine Betriebsband zu gründen. Hat das jemand gemacht, kann was darüber sagen und prinzipiell: kommmt das vielleicht irgendwie blöd?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6641)
Musik (4393)
Arbeit (4308)