1

Betriebsausflug - Styling?

Frage von SamtesPfoetchen SamtesPfoetchen

Hi Leidls! also Folgendes: wir anstalten übermorgen einen Betriebsausflug. Ich (Lehrling) arbeite in der Werbetechnik (schili - wenn das wem was sagt) und wir fahren am Donnerstag halt auf eine Messe. auf eine große Mese. Jetzt habe ich aber überhaupt keinen Schimmer was ich da anziehen soll. Mit den üblichen Werkstatt-Arbeitsklamotten kann ich nicht gehen. Ich besitze eine Bluse mit dem Logo hinten drauf.... aber ist das nicht zu viel?

Außerdem schminke ich mich eigentlich so gut wie nie.... soll ich das am Donnerstag vllt. unterbrechen? Ich schminke mich eigentlich gerne... ich hab nur echt keinen Plan, was auf so nem Betriebsausflug abgesagt ... und was übertrieben ist...

Please Help!

Danke euch! LG Iry

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Auf jeden Fall die bequmsten Schuhe die du hast

Kommentar von SamtesPfoetchen SamtesPfoetchenSamtesPfoetchen

Warum?

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

überleg doch einfach mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.